dreht die Zeit vor ... bin hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilu79 14.02.11 - 18:07 Uhr

Hallo und nen schönen Valentinstag...

ich bin so hibbelig - habe ich noch nie gehabt :-) Ich habe den ganzen Tag schon so ein ziehen im Unterleib - echt komisch ;-)

Was meint ihr ? Könntest es wirklich bei uns geklappt haben?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930888/564889

Dreht die Zeit 14 Tage nach vorne. :-) Ich kann nicht mehr so lange warten.

Ich wünsche euch allen viel Glück und noch nen schönen Abend.

LG

Beitrag von majleen 14.02.11 - 18:11 Uhr

Ist zu früh, um was zu sagen. Sieht gut aus, aber das war bei mir immer so. Aber ich kann dich verstehen. Bin auch total hibbelig, aber ich bekomm auch ne künstliche Befruchtung ;-)#klee

Beitrag von knorkelchen 14.02.11 - 18:14 Uhr

das ist echt schwer zu beurteilen...

ziepen, kniepen und drücken hat hier fast jede...;-)

ich würde dir aber gerne helfen, die zeit schneller anzutreiben...oder man müsste in die zukunft gucken können.
leider sind uns allen die hände gebunden..

und können nur abwarten und #tasse trinken