Gehtßs doch schon los??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinesg 14.02.11 - 18:12 Uhr

War heute morgen beim Doc, der meinte der Kopf meines Kleinen sei schon fest im Becken, aber noch nicht ganz tief. Ich müsse mich noch etwas gedulden. CTG hat Wehentätigkeit angezeigt, aber nicht regelmäßig.

Hatte bereits die ganze letzte Woche leichte Wehen. Immer so gegen Abend. In der Nacht waren sie dann wieder weg.

Seit ca. 15 uhr habe ich nun stärkere Wehen zwischen 15 min. und 10 min.

Geht´s jetzt vielleicht doch schon los? Was meint ihr?

LG kleinesg ET 17.02. #schwitz

Beitrag von lusami 14.02.11 - 18:33 Uhr

:-) klingt genauso wie bei mir vor 2 Jahren.
Gegen 15 Uhr fing es an und bin noch zu Hause geblieben bis um halb 9 da kamen sie aller 5 min (empfehle ich dir aber nicht)

Geh doch mal in die Wanne!!!!! entweder bleiben Sie oder sie verschwinden wieder.

Ich drück die Daumen.

knuddis lusami 37.ssw

Beitrag von herzblatt77 14.02.11 - 18:36 Uhr

Das hört sich so an, als ob es schon losgeht.

Ich drück dir ganz doll die Daumen.

LG
herzblatt mit #ei 5+6 SSW

Beitrag von delirium 14.02.11 - 18:42 Uhr

ja mach das und meld dich mal bin ganz gespannt#huepf

Beitrag von kleinesg 14.02.11 - 18:47 Uhr

Ja das mit der Wanne werd ich wohl mal machen.

Bin gespannt auf unser Wasserrechnung, war nämlich die letzten Tage schon mehrmals in Wanne zum Test ;-)
Aber wahrscheinlich ist das wirklich die beste Möglichkeit :-)

Danke!! #winke