Babyhängematte zum einschlafen, wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von honigbienchen78 14.02.11 - 18:14 Uhr

hab das mal in einer Kita gesehen und es soll echt super sein, die kleinen schlafen da drin sehr schnell ein, viel besser als in einem normalen bett weil er so schön schaukelt.

wer kennt das?
oder hat sowas zuhause?

ich überleg mir so ein ding zu kaufen weil unser sohn immer geschaukelt werden muss zum einschlafen.

danke für eure antworten.

Beitrag von woelkchen1 14.02.11 - 21:43 Uhr

Ich hab keine zu Hause, aber meine Freundin hatte so eine mal in ihrem Laden. Weil sie gerad da aufgebaut stand, hab ich Scarlett mal reingelegt- und innerhalb von wenigen Minuten war sie fest eingeschlafen. Die richtigen Babyhängematten kann man leider nicht sehr lange nehmen, das ist wohl der Nachteil. Ich würde nach einer Alternative suchen, die man möglichst lange nutzen kann.

Beitrag von hope99 14.02.11 - 21:48 Uhr

Hm, ich hab damit keine Erfahrung, könnte mir aber vorstellen das es nicht besonders gesund sein kann die ganze Nacht da drin zu liegen. Oder willst du den Kleinen nachdem er eingeschlafen ist dann in sein Bettchen legen? Meiner wäre da sofort aufgewacht...
Ich hatte das gleiche Problem, habe dann das Sleepy Relax gekauft. Das sind so Teile auf die man das Gitterbettchen stellt, das schwingt dann bei jeder Bewegung vom Baby. Hat bei uns super geklappt!!! Falls du Interesse hast, habe die Dinger noch hier.... will sie schon seit langem mal bei Ebay oder im Marktplatz einstellen, komme aber irgendwie nicht dazu.

Lg
Hope

Beitrag von wotansfrauchen 14.02.11 - 22:26 Uhr

Hallo,
fallst Du Interesse hast, ich möchte meine Nonomo Federwiege verkaufen. Ich habe sie auch schon in den Marktplatz reingesetzt. Kannst dich gerne für weitere Details bei mir melden.
Lg Tanja

Beitrag von romana1984 15.02.11 - 10:26 Uhr

Boah ich sag dir leg dir bloss kein so Ding zu!

Wir haben das auch zuhause und haben Leon anfangs immer rein gelegt und eingeschaukelt zum schlafen!

Und jetzt haben wir das Problem das Leon nie alleine einschläft sondern nur eingeschaukelt werden will!