mein kleiner läuft *freu* noch keine 10 mon alt :)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mutschki 14.02.11 - 18:17 Uhr

hi zusammen

gestern hatten meine eltern etwas auf die kids aufgepasst weil wir nach dem auto gucken waren,...in der zeit muss der kleine (er wird am 23.2 10 monate alt) wohl schon 2 schrittchen gemacht haben...
heute mittag dann stand er in der küche an der spülmaschine,ich mitten im raum und war mich mit meinem mann am unterhalten,gucke zu dem kleinen was er grade am anstellen ist (in der nähe steht das wasser von den katzen #cool) und was sehe ich,er guckt mich an und kommt gute 2-3 schritte auf mich zu,bis er wohl merkt das ihn gar niemand festhält,da hat er sich dann lieber wieder in die hocke gelassen und hat den turbokrabbelmodus bevorzugt #rofl
und heute nachmittag das selbe wieder bei meinem mann,da kam er vom stuhl aus wieder 2 schritte auf ihn zu.
eben meinte mein mann ich soll mich mal mit ihm auf dem boden setzen,und dann den kleinen von dem einen zu dem anderen laufen lassen wo wir ihn gut stützten bzw auffangen können wenn er ins wackeln kommt.
und was soll ich sagen,es klappt immer besser,er ist ein paar mal hin und her,gute 3 schritte jedesmal und ein riesen grinsen im gesicht,stolz wie oskar der kleine mann #verliebt
klar er flitzt jetzt noch nicht durch die bude,aber der anfang ist geschafft,und wenn er so ist wie unsre 2 grossen,die sind mit 11 mon gelaufen,gehts jetzt ruck zuck und jeden tag besser :-)
oh man,mein kleiner mann wird gross.irgendwie schön,aber auch traurig wenn man bedenkt,das wir nach den 3 räubern mit der kinderplanung abgeschlossen haben ;-)

lg carolin

Beitrag von opelmaus 14.02.11 - 18:19 Uhr

hi

hast du es gut meiner ist schon fast 11 monate und kannnoch nicht mal krabbeln er liegt immer nur auf der decke und bekommt bischen sein popo hoch aber das war es auch schon.er kann auch noch nicht alleine sitzen und nur dada sagen.

Beitrag von mutschki 14.02.11 - 18:25 Uhr

naja,das kann man von 2 seiten sehn,hat alles seine vor und nachteile ;-) dafür kann ich den ganzen tag hinter her sein und muss gucken was er wieder anstellen will #rofl
jedes kind is eben anders und das is auch gut so #verliebt#huepf;-)

Beitrag von jd83 14.02.11 - 20:35 Uhr

Wow! Das ist ja zeitig...wie ich als kleines Mädel :)

Unser Louis stellt sich auch schon hin und macht die Beine ganz steif...11 Wochen alt :-p Mal sehen wann es später bei uns so weit ist... #verliebt

Freu dich...ist sicher ein tolles Gefühl!!! #herzlich

LG jessi mit Louis #baby