Wann würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 14.02.11 - 18:20 Uhr

Hallo Mädels,

hier erst mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834014/565414

Bin gespannt, ob die Tempi morgen wieder hoch geht oder ob es das war...

Wollte an sich nur mal fragen, wann ihr frühstens testen würdet? ES+12?

LG Lena

Beitrag von collin1 14.02.11 - 18:25 Uhr

ich puste deine tempi mal nen bissel hoch,und teste würde ich immer erst an nmt

lg collin1 und alles gute

Beitrag von brian-brooklyn 14.02.11 - 18:38 Uhr

Denke die Tempi wird sicher wieder steigen... könnte ein Östrogenabsacker sein... und ich würde auch erst an NMT testen oder danach...