Normaaaaal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waiting.for.an.angel 14.02.11 - 18:20 Uhr

An alle die schon SS waren!

Habe eben meinen hcg Wert bekommen....war ja von mittwoch auf freitag schön gestiegen von 73 auf 210.... heute ist er bei 1623
ist es denn normal dass er jetzt so schnell steigt????

Beitrag von yvi2111 14.02.11 - 18:23 Uhr

hallo , es gibt hcg tabellen musst mal googeln da steht drin in welchem rahmen sie die werte so bewegen müssen .

viel glück yvi

Beitrag von collin1 14.02.11 - 18:24 Uhr

hallö!!

ja das der wert ist super,hört sich alles gesund an, weiterhin viel glück #klee

lg collin1

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Beitrag von waiting.for.an.angel 14.02.11 - 18:40 Uhr

dankeee...hatte nur sorge weil es so rasant gestiegen ist innerhalb von 3. tagen,aber ich komm morgen in die 6.ssw da sind ja werte von bis zu k.a was scheinbar normal :)

Beitrag von waiting.for.an.angel 14.02.11 - 18:42 Uhr

Anhand dieser tabelle ist er aber etwas hoch,bin erst ES+17 :)
Aber eine Frau is ja kein PC :)
besser als das er langsam steigt!!!

Beitrag von collin1 14.02.11 - 20:14 Uhr

ja genau,lieber höher als zu niedrig,hab eben erst gelesen das du geantwortet hast,war mit den kids beim training und nu liegen se im bett

schönen abend noch