Heute U5 gehabt!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 14.02.11 - 18:22 Uhr

Hallo,

wir waren heute zur U5. Unser kleiner Mann ist 8450g schwer und 68cm groß. Außerdem ist er top fit und wir sollen bloß gut aufpassen, dass er nirgends runterfällt, da er schon so mobil ist. (Den lasse ich sicher nicht aus den Augen! ;-)) Auch mit den Händen ist er sehr geschickt und kann auch kleine Dinge sicher halten und von Hand zu Hand geben.

Sorry fürs #bla#bla.

Nica

Beitrag von sandram85 14.02.11 - 18:46 Uhr

Das ist doch super! Ach was kann man stolz auf seine Mäuse sein...

Meine kleine ist auch super mobil und ich kann sie gar nicht mehr aus den Augen lassen...;-)

Wir haben allerdings erst am 25ten u5. Bin schon auf die Daten gespannt.

Heute morgen von mir selbst gemessen hatte sie 70 cm bei 6.700 Gramm... Ist ne zarte und lange maus....

Beitrag von mel2312 14.02.11 - 19:40 Uhr

Huhu,

wir hatten letzte Woche U5. Unsere Maus ist stolze 8560 gr schwer und 69 cm groß.

Aber die KiÄ war sehr zufrieden, zu dick ist die kleine Maus auf keinen Fall, sie meinte, sobald sie anfangen zu krabbeln, wächst sie in die Höhe statt weiter in die Breite #rofl

Momentan rollt sie hier durch die Gegend, sie dreht sich vom Rücken auf den Bauch und wieder auf den Rücken. Aber alles nur in eine Richtung, daher kullert sie durch Wohnzimmer:-p

LG,

Melanie mit Lia (aka die kleine "dicke" Hummel, 6 Monate und eine Woche)

Beitrag von dwietzel 14.02.11 - 21:43 Uhr

hallo
wir hatten heute auch u5! unser sohn ist 8 monate, 70 cm lang und 9,1 kg schwer. er ist eine richtige frohnatur, himmelt jeden an den er sieht, ist ein richtiger wirbelwind, dreht sich blitzschnell, alles was er erwischt landet in seinen händchen, und rückwärts krabbeln funktioniert schon #verliebt. ka meinte er ist kerngesund, es ist so schön sowas zu hören #klee