Freu,nicht mehr lange...:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 14.02.11 - 18:23 Uhr

Hallo mädls,

nur noch bis 25.2.11 Arbeiten dann endlich in den Mutterschutz.

Freu mich schon total drauf weil dann endlich auch mein Kinderschrank da ist und ich mit den Babysachen waschen und einräumen anfangen kann #verliebt
Natürlich auch etwas kürzer tretten lt.meiner FA da ich bisi zu oft schon Übungswehen habe. Hab eh nur noch dann papierkram zu erledigen.

Noch jemand soweit,Wie fühlt ihr euch???

Lg dani(30ssw)