Juhu, mein kleiner wird trocken :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von muffy83 14.02.11 - 18:30 Uhr

Huhu,

muss jetzt mal meine Freude schreiben.
Seit Mittwoch geht mein kleiner grosser Mann auf den Topf.
Mit anküngikung :-) ab und zu geht es mal in die Hose aber das ist meistens wenn er mit spielen beschäftigt ist.

Das einzige wo noch nicht klappt ist das mit dem "gossen Geschäft" aber das werden wir auch noch hinbekommen :-)

Bin froh das es so super mit ihm klappt.
Und morgen geht es zur Anmeldung in den Kiga, bin ja mal gespannt ob es ihm gefällt.

Wünsch euch einen schönen Abend

Lg

Beitrag von smhpr 14.02.11 - 19:12 Uhr

Hallo ;-)
Wenn ich fragen darf, wie alt ist dein Kleiner denn? Mein Sohn ist 2 1/2 Jahre alt und er denkt gar nicht daran, aufs Klo zu gehen:-(
Wird schon irgendwann werden...

Liebe Grüße

Beitrag von muffy83 15.02.11 - 12:15 Uhr

Huhu,

mein kleiner wird jetzt 28 Monate.

Lg

Beitrag von mucky03 14.02.11 - 20:13 Uhr

hey
meine kleine maus geht jetzt auch seid 10 tagen aufs klo
ich bin so stolz das sie das jetzt schon so schnell hinbekommt
mit dem großen geschäft wills bei uns auch noch nicht so klappen
weiß auch nicht wie ich ihr noch helfen soll sie verkneift es sich jetzt schon seit 3 tagen normal muß sie täglich
wollte ihr dafür wieder ne windel ummachen aber das will sie auch nicht hast du oder ihr noch ne idee wie ich ihr da helfen kann

lg und schönen abend noch
steffi