Keine Lust aufs Essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alisia0711 14.02.11 - 18:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,


ich muss mal hier was loswerden und zwar...



ich bin in der 8 SSW und habe ALLE (!) Anzeichen die man nur haben kann :-(

Ich habe keinen Appettit mehr, mir wirds bei allem schlecht. Ich esse nur noch Brot und trinke Wasser#heul.
Man kann nichts mit mir anfangen, alleine wenn ich Essen rieche wirds mir gruen um die Nase:-[
Ich habe schon 3 kg abgenommen und wie es aussieht werde ich noch mehr abnehmen.
ABER es ist doch sehr schlecht wenn man in der Schwangerschaft abnimmt..was soll ich nur machen??

Vielen Dank

Beitrag von mellipirelli1015 14.02.11 - 18:39 Uhr

In meiner ersten SS hab ich die ersten Wochen auch abgenommen. Hab von der 6. bis zu 16.SSW gek...was das Zeug hält.#heul Beim Hände waschen ins Waschbecken, an der Straße in die nächste Hecke usw.#hicks
Was der liebe Gott sich dabei gedacht hat, weiß ich wirklich nicht!
ABER, es hat auch wieder aufgehört. Und die paar verlorenen Kilos waren schneller wieder drauf, als ich gucken konnte.
So lange du genug trinkst, ist alles ok. Es gibt aber auch Medis, die man vom FA bekommen kann. Wenns so gar nicht mehr geht...

LG
Melli#winke