Schaut mal Flohmarktpreise .......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von cybergirl1977 14.02.11 - 18:34 Uhr

Heute ganz viel neu hoch geladen!!!!!

Umstandsmode Gr. S-L (H&M,Esprit):

http://susenhenke.magix.net

Kinderkleidung,Schuhe,Mützen...

Hello Kitty, Esprit, Topolino,H&M,Toff Togs,Pampolina,Pampolino etc.
Schuhe Superfit, Naturino,Hello Kitty etc.
Sommermützen Hello Kitty,Esprit...

auch für Zwillinge

http://de.fotoalbum.eu/cybergirl1977

lg susi

Beitrag von stafanita 14.02.11 - 18:50 Uhr

Hallo Susi,

nimms bitte nicht persönlich, aber auf dem Flohmarkt würdest Du zu den Preisen kaum etwas verkaufen (ich sage nur Jacke 110/116 für 15€). Klar, dass die Sachen neu teuer waren, aber Flohmarktpreise sind es nicht.

Liebe Grüße!

Staf#winke

Beitrag von cybergirl1977 14.02.11 - 19:23 Uhr

Ihr könnt mir natürlich gern Preisvorschläge machen ;-)

Beitrag von littleblackangel 14.02.11 - 19:26 Uhr

Dem stimme ich voll und ganz zu!

zB Ordner 74/80...
Eine Hello Kitty Hose an erster Stelle für 6Euro...da würde ich an den nächsten Stand gegen und sie für 2-3Euro bekommen...
Die zweite Hose dann mit deutlichen Flecken an den Knien...die würde man für 0,50Euro-1Euro bekommen, sowas kauft kaum einer und dementsprechend sind die Preise.
Weiter mit einem Esprit Shirt auf der 3.Seite für 4Euro. Auf dem Flohmarkt bekommt man dafür höchstens 3Euro...für 6,90Euro gibts die im Esprit-Onlineshop im Sale ja schon Neu!

Nicht böse gemeint! Die Preise sind nicht völlig überteuert, aber eben auch keine Flohmarktpreise, vor allem wenn man bedenkt, das man noch Versand dazu bezahlt!

LG