Hallo Märzies, wie geht es Euch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschbauch 14.02.11 - 18:34 Uhr

...? Ich bin an Mittwoch in der 39 SSW (ET02.03.) und watschel schon gut.
Kopf ist im Becken und am Freitag hatteich schon schöne regelmäßige Wehen, die ich auch gut gespürt habe. MUMU war fingerdurchlässig und abends wurde der Bauch ganz schön hart.
Laut FA würde ich den März vielleicht nicht schaffen, mal abwarten. Fühle mich soweit aber ganz gut, nur abends merke ich das die Energie fehlt.

Wie geht es Euch?

Lg Lisa mit Luis 4 Jahre und Böhnchen 37+5

Beitrag von lusami 14.02.11 - 18:37 Uhr

ich hab eigentlich auch noch bis zum 11.3. und denke ich schaffs auch nicht bis dahin :-)
Ständig harter Bauch, naja selbstständig und 2 Kidis ist manchmal anstrengend :-).........Freue mich auf den Tag wenn ich mich wieder ohne Einschränkungen bewegen kann, fängt schon an wenn ich mit dem kleinsten spielen möchte :-(

Kontraktionen hatte ich bis jetzt auf ctg noch nicht, denn da is immer alles ok :-) fängt bei mir komischerweise immer erst gegen nachmittag an.

lg lusami am Freitag 38.ssw

Beitrag von patta85 14.02.11 - 18:51 Uhr

Juhu

war heut auch beim FA... .-)

Mäuschen wiegt 3030g , 49cm groß

Mumu ist schon 1,5 cm weit offen , sieht wohl ganz nach einem Februar Mäuschen aus ... :-) obwohl es eigentlich der 5.3. war :-)

Aber wie gesagt ... sieht danach aus , sie hat eine Eipol lösung durchgeführt , weil es laut ihr an der Zeit wär ... und gemeint , dass das mäuschen vielleicht nächste Wo schon da wär ... :-)

Ob das nun am geöffneten Mumu liegt ?#winke

Beitrag von crazycat 14.02.11 - 19:39 Uhr

Hy,
mir gehts soweit noch ganz supi habe aber nur sehr selten Ü wehen....:-(
Dafür bin ich huete voll aufgekratzt weil meine beste Freundin heut ihren sohn bekommen hat per KS weil sie die schmerzen nicht mehr ausgehalten hat....

Ich bin auch schon ssoooooooooooooooooooo gespannt wann meine raus kommen will.... Ich hab ET am 18.3. und auch schon keine lust mehr.

Lg crazycat

Beitrag von lumpina268 14.02.11 - 19:44 Uhr

Juhuuu...

Also ich hab offiziell ET am 18.3 ABER werde aufgrund meiner Diabetes am 11.3 eingeleitet und ich hab schon richtig Schiss... #zitter

Sonst gehts mir soweit ganz gut, schlafen is halt nicht mehr so, ab und zu Wehen, Rücken AUA und 5 Meter kommen mir vor wie 50km und es drückt wie Sau nach unten das ich manchmal das Gefühl hab die Kurze fällt mir gleich raus... Schrecklich, aber die Zeit ist ja nun absehbar...

Ich drück euch allen feste die Daumen und die restliche Zeit bekommen wir auch noch rum oder? #huepf

lg lumpina mit #baby-Püppi 35+3

Beitrag von claudchen84 14.02.11 - 20:18 Uhr

oh ich hab auch 18.03 termin:-D:-D:-D

naja mir gehts total bescheiden... mir is wieder andauernd schlecht und dann plagt mich noch dieses eckelhafte sodbrennen den ganzen tag....

war heute mit meinem sohn 3j. in der stadt und konnte einfach nicht mehr keine energie#schmoll und dann noch das ewige an der kasse stehn... iiihhh

also ich bin froh wenn die maus n bissle eher kommt denn ich hab keine lust mehr aber bei meinem glück wird se bestimmt drüber ziehn...#schock

morgen gehts wieder zur vu ma sehn ob sich diesmal n paar wehen zeigen...;-);-);-)