Was habt ihr von eurem Schatz bekommen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minimaus2011 14.02.11 - 18:36 Uhr

Hallo liebe mitkugelis...
Was habt ihr von eurem Schatz heute geschenkt bekommen? Ich hab ne rote Rose bekommen. Die Rose lag im Auto aufm Amarurenbrett da er dachte das ich heut morgen schon mim Auto weg fahre. Sind dann heut mittag zuusammen die Tür raus da meinte er du wolltest doch was ausm Auto holen da ich ja (ab und an) unter Schwangerschaftsvergesslichkeit leide dachte ich mir nichts dabei und da loag dann die Rose hab mich sehr gefreut und heut abend gehts noch essen,

Beitrag von nancy-christian 14.02.11 - 18:39 Uhr

is zwar süss von deinem schatz...aber ich persönlich finde an dem valentinstag nichts besonderes, man sollte doch das ganze jahr seinem schatz zeigen wie lieb man ihn hat, und nicht nur an einem pesonderen tag wo es jeder tut;-)

lg nancy+ krümel 9woche#verliebt

Beitrag von nancy-christian 14.02.11 - 18:39 Uhr

ups ( besonderen)#klatsch#rofl

Beitrag von minimaus2011 14.02.11 - 18:42 Uhr

Er zeigt mir jeden Tag wie sehr er mich liebt. Bekomme so oft am tag gesagt wie sehr er uns liebt und auch rosen bekomme ich auch zwischen durch. Sollte ja nur ne kleinigkeit sein ;-)
#verliebt

Beitrag von delirium 14.02.11 - 18:39 Uhr

oh wie schön, ich habe mein lieblingsparfum bekommen mit duschgel, das gelbe von maxx.

er hat von mir ein parfum von s.oliver bekommen#huepf

Beitrag von boujis 14.02.11 - 18:42 Uhr

Ich habe eine Torte in Herzform mit Marzipanverziehrung bekommen, darauf stand "mein Engel".
Wir sind jetzt seit 15 Jahren verheiratet (17 Jahre zusammen) und er schafft es immer noch mich zu überraschen.#verliebt

Beitrag von minimaus2011 14.02.11 - 18:44 Uhr

Das ist total süß und das nach so langer Zeit. #freu

Beitrag von manja112 14.02.11 - 18:42 Uhr

das ist ja süss von deinem Freund :)

Also ich hab noch nichts bekommen, da mein Mann noch nicht zu Hause ist von der Arbeit.

Ich habe Ihm aber Muffins gebacken (12 Stück) und mit einem Roten Stift (Lebensmittelfarbe) Ich liebe dich drauf geschrieben :)

12 Buchstaben 12 Muffins, hoffe mein Leckermäulchen freut sich #verliebt#mampf

Beitrag von pfutschl 14.02.11 - 18:44 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh das is aber echt lieb von deinem schatz!!!

ich muss leider warten bis zum WE da mein mann auf montage weg is. :-(
wir haben aber abgemacht dass wir uns nix schenken wo es um recht viel geld geht oder irgendwie halt so´n richtiges geschenk.

er bekommt von mir nen kleinen Buddha weil er die sammelt und liebt und ein gedicht...#verliebt#verliebt und wie immer eine dicke umarmung, kussi und leckeres essen wenn er heim kommt...#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von nuffimama 14.02.11 - 19:05 Uhr

Hallo,
das ist ja süß, so kleine Gesten sind doch einfach umwerfend.
Ich hab von meinem Schatz das Mamibuch bekommen. War völlig überrascht, hatte das vor 14 Tagen mal mit erwähnt und normalerweise schenken wir uns nix! Haaaaaaaaaaaaaaach#verliebt


#winke Schönen Abend noch

Beitrag von semasw 14.02.11 - 19:07 Uhr

habe einen großen strauß rosen (rote & orangene) bekommen #verliebt

Beitrag von nivi83 14.02.11 - 19:21 Uhr

Ich saß heute nichts ahnend auf der Arbeit, als ein Bote mit einem riesen Strauß Blumen reinkam. #huepf Mit einer ganz lieben Botschaft von meinem Schatz.#verliebt
Hab mich super gefreut weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hab, da mein Schatz im Einsatz ist und wir uns erst in einer Woche wiedersehen.:-(

Beitrag von wonny 14.02.11 - 19:38 Uhr

Mein Mann hat mir das begehrte Stillkissen ersteigert!#huepf
Wäre sicher auch möglich gewesen ein günstigeres zu bekommen,was ebenso zweckmäßig ist.Aber das gefiel mir halt besonders.
Gerade bei den ganzen Ausgaben die so auf uns zukommen,fand ich es süß, daß er seine Sparsamkeit außer acht gelassen hat.
Ich freu mich auf jeden Fall!Vor allem auf die Nächte,wenn das Kissen da ist.Weiß jetzt schon nicht mehr wie ich liegen soll, und das in der 11.Woche#hicks

Liebe Grüße,
Wonny

Beitrag von gruene-hexe 14.02.11 - 19:44 Uhr

Auf mich hat eben ein kleines Päckchen unter meinen Schlafsachen gewartet :-) Er hat es zwischen den Sachen versteckt. Drin war eine Kette mit einem schwarzen Stein, passend zu unseren Ringen die wir tragen. UND, er hat gekocht #freu Nun bringt er die kleine Maus ins Bett und Mami darf etwas Zeit für sich genießen.

Lieben Gruß
von einer sehr zufriedenen Michaela

Beitrag von rona2609 14.02.11 - 20:07 Uhr

Huhu,

mein Mann kam heute überraschend mit einer großen lila Orchidee im Topf nach Hause! #herzlich#herzlich#herzlich Normal machen wir uns nichts aus solchen Tagen, aber jaaa... ich habe mich trotzdem riiiiesig gefreut! :-D
Als ich sagte, dass ich aber nichts für ihn hätte, sagte er: doch, klar! Und streichelte meinen Bauch. #verliebt

Wünsch euch noch einen schönen Rest-Valentinstag #winke

Liebe Grüße
Nadine & der kleine Florian 36. SSW

Beitrag von mama.tanja 14.02.11 - 21:07 Uhr

Ich hab einen Blumenstrauß bekommen mit 8 roten Rosen. Da dies heut unser achter Valentinstag miteinander ist #verliebt
Ich habe ihn einen Liebesbrief geschrieben und sein Lieblingsessen gekocht :-)

Lg Tanja (22) + #ei 13+4