Mein Zyklusblatt, wann kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexi-74 14.02.11 - 18:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942815/565961

Wann würdet ihr testen?

Beitrag von majleen 14.02.11 - 18:39 Uhr

Ich selbst Teste erst am ES+18, denn da hab ich auch schon die Mens bekommen ;-)
In diesem Zyklus wahrscheinlich früher, denn ich bekomm ja eine kuenstliche Befruchtung #klee

Beitrag von nancy-christian 14.02.11 - 18:51 Uhr

ich habe bei es+10 getestet und einen positiven test in der hand gehalten, aber dann bis zu den mens das zittern war schlimm...kommt sie oder kommt sie nicht, zu guter letzt hatte ich an den menstagen auch noch schmierblutung:-(, zum glück ging alles gut#winke

Beitrag von lexi-74 14.02.11 - 19:50 Uhr

Ich wünsch euch alles Gute... würdest du nochmal so bald testen?
wann meinst du war mein ES?

Beitrag von palomita 14.02.11 - 19:50 Uhr

Würde immer erst am NMT testen, an deiner Stelle also Freitag/ nächstes Wochenende.
Viel Glück
palomita