ZS 1 woche vor nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abbieli 14.02.11 - 18:40 Uhr

Hallöchen,
ich hab eine kleine Frage! Also ich bin heute 1 Woche vor NMT. Und heute hab ich komische Bauchschmerzen und so ziemlich weißen, relativ "dicken" ZS. #gruebel Ist das normal oder hat das irgendwas zu bedeuten?
Hat da jemand eine Ahnung?
Liebe Grüße :-)
Abby.

Beitrag von nancy-christian 14.02.11 - 18:50 Uhr

hatte ich auch und dann war ich schwanger#verliebt#winke

Beitrag von abbieli 14.02.11 - 18:51 Uhr

Na hoffentlich ich auch :-)
aber hab gehört das ZS eigentlich nichts über eine mögliche Schwangerschaft aussagt... nunja... wir werden sehen! :-D
LG.

Beitrag von nancy-christian 14.02.11 - 18:56 Uhr

naja es kommt immer drauf an wie er sonst ist ne woche vor nmt bei dir, da ist das ja bei jeder frau unterschiedlich, bei mir war der schleim immer sehr spinnbar und durchsichtig, deshalb hab ich mir schon gedacht es ist diesmal etwas anders...

Beitrag von abbieli 14.02.11 - 18:58 Uhr

Ich find's schrecklich, dass es nicht bei jeder Frau gleich sein kann. #schein Dann wäre es leichter zu deuten :-D

Beitrag von nancy-christian 14.02.11 - 19:02 Uhr

ja, aber wenn du sonst eher trocken oder schleimig bist dann ist der weiße schleim doch ein gutes zeichen:-)wünsch dir viel glück#winke

Beitrag von abbieli 14.02.11 - 19:05 Uhr

Danke :-)
Ich lass mich überraschen, was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig!
#winke