juhu endlich ein Outing ;))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi87 14.02.11 - 18:44 Uhr

habe endlich Erfahren was es wird und zwar 100% ein Junge das war nicht zum übersehen.
Das hätte sogar jemand erkannt der damit gar nichts zu tun hat ,da war nicht nur so ein komischer Strich sondern alles so richtig zum erkennen da kann leider auch nichts mehr abfallen ;))
Wollte zwar gerne ein Mädchen aber egal hauptsache gesund Jungs kann man ja genauso verwöhnen was er wahrscheinlich auch ganz sicher wird von seinen Papa der freut sich jetzt nätürlich überalles ein besseres Valentinstagsgeschenk hätte er gar nicht bekommen können.

Aber der Kleine will uns einfach sein Gesicht nicht zeigen zeigt uns immer nur den Hintern und ein Ohr ;))

lg desi87

Beitrag von pfutschl 14.02.11 - 18:50 Uhr

steck dein Bub in a Lederhosn und gut is !!!#verliebt#verliebt#verliebt Suuuupersche!!!!!

Gruss ausm zwiesler raum...;-)

Beitrag von desi87 14.02.11 - 18:52 Uhr

ja so eine bekommt er ganz sicher das sieht sooo süß aus ;))

Beitrag von pfutschl 14.02.11 - 18:56 Uhr

des is ja fast a muss bei uns in bayern....:-D

i bekomm zwilling und es wär optimal wenn ich a Pärchen bekommen würd. #verliebt A dirndl und a lederhosn.... des wär mein Traum!!!!!!#verliebt#verliebt

aber im prinzip is ma egal... hauptsach gsund!!:-p

Beitrag von desi87 14.02.11 - 18:59 Uhr

ja das wäre toll das hätte ich auch ;))

der zwerg muss ja dann zu mama und papa passen im Volksfest ;))

Beitrag von caroline-2011 14.02.11 - 18:54 Uhr

Haben heute mittag ein sicheres Mädelouting bekommen.*freu*

Beitrag von desi87 14.02.11 - 18:57 Uhr

ja dann Herzlichen Glückwunsch ;))
Vom Gefühl her dachte ich auch mehr auf ein Mädchen aber doch nicht ;)

Beitrag von jeanny0409 14.02.11 - 19:13 Uhr

Habe 2 Mädels und einen Jungen, und soll cih dir was sagen?
Die Mädels sind absolute Papa Kinder#schmoll
Und der Junge,der schreit immer nur nach MAMA#rofl

Beitrag von desi87 14.02.11 - 19:17 Uhr

naja wenigstens etwas ;))
Aber der junge wird so verwöhnt vorallem von meinen Schwiegereltern das kann ich mir jetzt schon denken ist ja der erste Stammhalter nach meinen Freund ;))