Ich brauche Euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lily0702 14.02.11 - 18:45 Uhr

Hallo Mädels,

ich weiß gar nicht mehr, was ich machen soll... Jetzt hatte ich seit Mai 2010 keinen ES und nun doch seit letzten Monat.

Letzte Woche hatte ich bei ZT 19 (07.02.) einen positiven OVU und einen wahnsinnig starken Mittelschmerz und wir hatten so gehofft, dass es endlich geklappt hat.

Und jetzt???? Heute auf einmal ganz leichte Schmierblutungen!!!!??? Ich weiß gar nichts mehr... ZL habe ich normalerweise 28 Tage und mit ES letzten Monat 31 Tage....

Irgendwie gebe ich langsam die Hoffnung auf.... Wollte mir heute schon Persona besorgen, aber irgendwie habe ich den Glauben schon ganz verloren...

Sorry für das ganze bla bla.....

Beitrag von majleen 14.02.11 - 18:50 Uhr

Woher weisst du, dass du seit Mai keinen ES mehr hattest? Hattest du keine Mens? Was sagt denn dein FA? #klee

Beitrag von lily0702 14.02.11 - 18:55 Uhr

Ich war ständig bei meinem FA und da wurde festgestellt, dass ich keinen ES habe, wobei sie meinte, dass sich das alles einpendeln würde nach einiger Zeit. Außerdem habe ich OVUS benutzt und die haben auch nie angeschlagen :-(

Aber letzten Monat hatte ich dann endlich mal einen.....

Beitrag von majleen 14.02.11 - 18:56 Uhr

Das ist ja ganz schön lang ohne ES. Drück dir die Daumen, dass bald einer kommt. #klee#pro

Beitrag von knorkelchen 14.02.11 - 18:54 Uhr

wie sahen deine schmierblutungen aus???

Beitrag von lily0702 14.02.11 - 19:01 Uhr

Die Schmierblutungen habe ich seit heute, ganz schwach und bräunlich....

Beitrag von knorkelchen 14.02.11 - 19:04 Uhr

mist, wollte dir gerade hoffnungen machen, aber direkt braune einistungsblutungen gibt es nicht, da es sich dann um altes blut handelt.#schmoll

die direkten einistungsblutungen fangen ganz hellrot (sehr wenig an) und sind nach kurzer zeit weg, danach kann noch 2 tage braune blutung kommen. so war es bei mir...

mensch, das ist ärgerlich#aerger

Beitrag von lily0702 14.02.11 - 19:07 Uhr

Ja, ich ärgere mich auch :-(

Aber vielen Dank, dass Du mir Hoffnungen machen wolltest#sonne

Beitrag von melike-82 14.02.11 - 18:58 Uhr

Hallöchen,

genau woher weiss du das du keinen ES mehr hattest und was sagt deine FA dazu???

Wenn es doch so sein sollte das du dein ES verspätet bekommst oder gar nicht,solltest dir schnellstens deine FA aufsuchen und mit ihr darüber reden,denn das kann doch nicht so weiter gehen,es ist nicht normal...

Mach dir keinen Kopf das wird schon klappen,aber um eine lösung zu finden für dein Problem müsstest du zum Arzt und dich abchecken lassen bevor du die Hoffnung aufgibst...

Ich drück dir die Daumen,das alles gut läuft#pro


LG Melike82#winke

Beitrag von 80marie80 14.02.11 - 18:59 Uhr

Hallo lily,

Schmierblutungen, haben aber ja noch garnichts zu bedeuten.
Du darst nicht auf geben und mach dich nicht verrückt in der Ruhe liegt die Kraft. Wenn Du dich nicht mehr so drauf fixierst klappt es schon ganz bald.

Ich würde am liebsten auch schon gestern wieder schwanger sein da ich seit meiner FG am26.12 irgendwie auch an nichts anderes mehr denken kann.

Wenn Du Ovulationstests kaufen willst schau doch mal bei Ebay gibt es da schon recht günstig, auf jedenfall weniger als Personatests.

Liebe Grüße Marie

Beitrag von lily0702 14.02.11 - 19:03 Uhr

Hallo Marie,

das tut mir aber leid mit Deiner FG.... Ich drück Dich....

Darfst Du denn jetzt wieder anfangen zu herzeln???

Bzgl. Persona habe ich halt schon ganz viele positive Meinungen gehört....

Beitrag von 80marie80 14.02.11 - 19:16 Uhr

Hy,

Meine FA sagte wenn die Periode wieder kommt darf ich loslegen,
hatte sie jetzt am 02.02 für 2 Tage sonst waren es immer 4-5 Tage aber sie war da.
Ich habe jetzt hoffentlich diese Woche meinen Eisprung bin schon immer am Testen und dann auf ein neues.

Dacht nur weil Persona ja ziemlich teuer ist und ich hatte mir gerad 20 Test streifen für 5,95 ersteigert.

Liebe Grüße Marie