Wie aktiv sind eure kleinen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miyuki-lee 14.02.11 - 18:52 Uhr

Hallo Mädels,
heute trietzt mich mein kleiner ganz schön.
Sonst spür ich ihn nur im sitzen/liegen.Aber heute macht er sich auch beim gehen/stehen bemerkbar.Vielleicht hat er jetzt langsam weniger Platz zum Strecken.
Beim Termin vor einer Woche war er 26cm groß und ca.450 gramm schwer.
Was machen eure süßen denn so?
Liebe Grüße,Lee+Bauchprinz 23+1

Beitrag von lilasoeckchen84 14.02.11 - 19:05 Uhr

heute ist mein kleiner sehr aktiv :-)
egal was ich mache immer spür ich ihn -was ja schon toll ist!
bin ab mittwoch in der 21.ssw-also 6.monat- JUHUUUU! und morgen darf ich zum doc und dann schaun wir mal nach dem kleinen :-)
freu mich schon.
wo spürst du den kleinen denn? ich immer so knapp überm schambein/ im unterbauch

Beitrag von miyuki-lee 14.02.11 - 19:10 Uhr

hallo lila,
meißtens in der Nähe des Bauchnabels.
Mein Menne hatte Samstag die Hand auf dem bauch und da hat der Kleine richtig zugetreten.Da guckt er mich ganz entsetzt an und sagt kleiner terrorist.
Jetzt weiß er mal was ich jeden Tag ertragen muss#freu
Is schon lustig oder?

Beitrag von lilasoeckchen84 14.02.11 - 19:14 Uhr

mach mir manchmal schn n kopf weil ich den zwerg nur soweit unten spüre. aber werde morge erfahren wie groß er ist und so.

Beitrag von miyuki-lee 14.02.11 - 19:15 Uhr

Da liegt meiner auch manchmal.und dann tritt er gerne mal auf die blase.
dein zwerg hat wohl noch etwas mehr platz als meiner:-p

Beitrag von devinia 14.02.11 - 19:29 Uhr

Mein süßer is heut mal ruhig die anderen Tage war es Nachts kaum auszuhalten. :-)