Ich glaub ich hab nen Pilz....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissie2509 14.02.11 - 18:56 Uhr

Hat ihr nen Tipp für mich?
Hab ja erst am Freitag meinen ersten FA Termin und hab nun etwas Juckreiz und Brennen....:-(
War heute morgen im Hallenbad....:-(

Beitrag von semasw 14.02.11 - 19:04 Uhr

würde vieleicht mal in kamillenbad baden
da ja kamille entzündungen hemmt.

anonsten gibt es in der aphoteke tabeletten, die kannst du auch in der ss nehmen

Beitrag von silksbest 14.02.11 - 19:06 Uhr

Ich empfehle grundsätzlich Aloe Vera. Reinigt und desinfiziert. Toi Toi Toi

Beitrag von chrissie2509 14.02.11 - 19:08 Uhr

Und wo holst du dir das Aloe immer? Ist das dann als Gel?