Hexe Lilli Kinofilm, ab wieviel jahren?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von lillifee06 14.02.11 - 18:57 Uhr

Ich weiß, es gibt keine altersbegrenzung, aber wer hat ihn shcon gesehen und kann mir sagen ob es für ein 4 1/2 Jähriges Kind etwas ist! Im Tv guckt sie es immer gerne!!


LG

Beitrag von barbarelle 14.02.11 - 19:08 Uhr

Den Kinofilm kannst du mit den Zeichentrickfilmen im TV nicht vergleichen.

Ich fand den ersten Teil schon ziemlich heftig (meine Tochter war 6 und hat geweint, weil er ihr zu "spannend" war).

Eine 4 1/2 Jährige wird nicht viel mit dem Film anfangen können. Ausser anschauen ;-)

LG
Barbarelle

Beitrag von litalia 15.02.11 - 12:36 Uhr

meine hat ihn mit 5 geschaut und war begeistert.

würde ich vom kind abhängig machen .... meine hätte bei dem film nie und nimmer geweint, dazu gabs keinen grund.