ZB Runde bis 19.30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pepper59 14.02.11 - 19:01 Uhr

Nochmal ne abendliche ZB Runde :) Habe nun mehr Zeit, also nur her damit!

Beitrag von michaela145 14.02.11 - 19:02 Uhr

oh da mach i doch gern mal mit ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928580/564789
halt mich bitte davon ab morgen früh zu testen.... :-[

#winke

Beitrag von pepper59 14.02.11 - 19:07 Uhr

Das sieht super aus, die Bienchen sitzen toll!! Drücke dir alle Daumen, aber bitte teste erst am Donnerstag!

Beitrag von doddi83 14.02.11 - 19:09 Uhr

oh sieht doch super aus!!! Drück Dir ganz feste die Daumen!!!!!!#klee

Beitrag von michaela145 14.02.11 - 19:11 Uhr

ja i glaub i bleib mir treu und teste wenn denn frühstens donnerstag

danke #blume

Beitrag von malou81 14.02.11 - 19:23 Uhr

Auf jeden Fall wart ihr auch fleißig ;-) #sex
Im Ernst, die Kurve ist schön biphasisch, drück dir #pro, dass es so bleibt.

LG, Malou #winke

Beitrag von pepper59 14.02.11 - 19:02 Uhr

Ich vergesse immer meine eigene Kurve...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929850/565411

Werte von morgen und übermorgen sind selbstverständlich geschätzt damit die Balken kommen...

Beitrag von michaela145 14.02.11 - 19:03 Uhr

wenns so hin haut mit deiner tempi dann sitzen die bienchen ja perfekt.... wünsch dir viel glück

Beitrag von pepper59 14.02.11 - 19:08 Uhr

Danke ;)

Beitrag von doddi83 14.02.11 - 19:11 Uhr

Sieht doch super aus! Werde kräftig pusten damit die Tempi so bleibt bzw. noch steigt!!!#klee

Beitrag von nicola-1987 14.02.11 - 19:15 Uhr

sieht doch bisher ganz gut aus!
drück die däumchen dass es weiter berg auf geht!
puste ganz kräftig für dich!

lg

Beitrag von miawunderbar 14.02.11 - 19:18 Uhr

Das sieht doch schon mal gut aus! Die Bienchen sitzen ja optimal! :-) Ich drück Dir die #pro#pro!

#winke

Beitrag von kleinsonnenschein 14.02.11 - 19:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/776579/569446

Die nächsten Tage heisst es hoffen und Daumen drücken...
Testen werde ich denke erst im 1. März....

Termin beim FA ist 03. März egal was das Ergebnis ist.

Beitrag von pepper59 14.02.11 - 19:10 Uhr

Sieht prima aus, wenn dein ES am 10.02. war (davon gehe ich aus) kannst auch ruhig schon am 25.02. testen. Außer du hast nen bestimmten Grund solange zu warten...

Beitrag von kleinsonnenschein 14.02.11 - 19:18 Uhr

Danke für deine Einschätzung, das hat meine bestärkt.
Warte bis März, weil meine Zyklen zwischen drin gerne mal über 50 Tage waren und ansonsten 26-34 Tage lang.

Lieber warte ich und werde belohnt auch wenn es extrem schwer fällt. #verliebt

Beitrag von grinsgesicht 14.02.11 - 19:03 Uhr

Ich will auch mit machen.
Habe noch nicht getestet:-)
Vor Mittwoch nicht hätte aber meine Mens an ES 11 bekommen müssen
Lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070

Beitrag von kleinsonnenschein 14.02.11 - 19:06 Uhr

@grinsgesicht: Daumen hoch ;-)

Beitrag von carobienchen2512 14.02.11 - 19:12 Uhr

WOW ich bin zwar kein ZB-Experte aber trotzdem sieht das supi aus. ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel glück
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von pepper59 14.02.11 - 19:16 Uhr

ES vermute ich auch am 30.01., von daher sitzt das Bienchen perfekt :) Könntest denk ich auch schon morgen früh testen...

Beitrag von miawunderbar 14.02.11 - 19:19 Uhr

Wow! Respekt! Die Geduld hätt ich nicht! Aber es sieht ja klasse aus! Ich hoffe ganz stark für Dich, dass es geklappt hat! :-)

Beitrag von carobienchen2512 14.02.11 - 19:07 Uhr

hier mein ZB. würde mich freuen wenn du mir ein kurzes statement abgeben kannst beszüglich ES. hatte vor 2 tagen schon mal gepostet und nach meinem ES gefragt. Viele meinten er könnte an zt13 oder 14 gewesen sein. nun ist heute meine tempi wieder gesunken :-( und ich bin darüber garnicht erfreut und balken habe ich auch keine bekommen :-( vielleicht weißt du ja rat!!!
DANKE!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/569201

Beitrag von doddi83 14.02.11 - 19:15 Uhr

Warte nochmal ab wie morgen Dein Wert aussieht!!! Kann schon gut sein, dass sie morgen schon wieder hoch geht....

Vielleicht hat Dein Ei aber auch nur "anlauf" genommen....das kann es auch geben, leider.

Beitrag von carobienchen2512 14.02.11 - 19:17 Uhr

oh je "anlauf"....das hört sich aber nicht gut an. würde das heißen, dass es dann garnicht zum ES kam???

Beitrag von doddi83 14.02.11 - 19:27 Uhr

jetzt vielleicht nicht aber der ES kann noch kommen!!! Keine Panik! Vielleicht wurde Deine Tempi auch durch irgendwas verfälscht???

Beitrag von carobienchen2512 14.02.11 - 19:35 Uhr

hmmm, ich wüsste nicht warum. ich habe die nacht sehr unruhig geschlafen, aber ob es daran liegen kann???das wäre das "erste" (!!) mal, dass sich mein ES verschieben würde :-( vor allem hatten n paar mädels vor 2 tagen gesagt, dass sie ziemlich sicher sind, dass mein ES war nun bin ich sehr irritiert...