iphone4 beim t.mobile laden freischalten lassen???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von tina7181 14.02.11 - 19:01 Uhr

Hallo
Ich habe seit letzte woche ein Iphone4 mit Vertrag bei der deutschen telekom.

Nun habe ich das problem, das mein toller mann mir nicht sagte, das ma rechner die usb anschlüsse futsch sind welche ich benötige um mein iphone bei itunes zu regestrieren und zu entsperren.

Meine frage ist nun, kann ich mein Iphone bei dem t.online laden entsperren lassen, ich brauche das Iphone bis zur reperatur der usb anschlüsse nur fürs telefonieren und zum sm schreiben (ehr letzters)

Freunde haben überwiegend selbst ihr ituns für Ihr iphone

kann mir da jemand was zu sagen


super wenn mir jemand helfen könnte


lg tina

Beitrag von .elfe 14.02.11 - 20:35 Uhr

Kurz und knapp: ja.