Morgen früh Fa Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silksbest 14.02.11 - 19:03 Uhr

Huhu, bin morgen in der 6. Woche, also 5+0. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Drückt mir die Daumen, dass ich mein Pünktchen sehen kann und alles gut ist,
Lieben Gruß und eine schöne Zeit
Silke

Beitrag von sweetlilly70 14.02.11 - 19:13 Uhr

Ich auch: morgen früh FA-Termin > und hoffe, dass meine Süsse noch "richtig" herum liegt....

Gruß und Daumen-drücken für dich,

SweetLilly
...vom anderen Ende der SS > 39. SSW :-D

Beitrag von bini11 14.02.11 - 19:41 Uhr

Hallo

Ich drücke dir die Daumen!
Ist das dein erster FA-besuch?
Wie geht es dir so?

Ich habe am Mittwoch morgen einen Termin und bin tierisch aufgeregt.
Bin ebenfalls in der 6.SSW und 5+2 heute. Ich hoffe so sehr dass es dem Bauchzwergi gut geht #zitter

lg bini #winke

Beitrag von silksbest 14.02.11 - 20:00 Uhr

ist schon mein 2. termin. aber beim 1. wurde ich wieder nach hause geschickt. war ja vieeel zu früh aber ich bin ja sooooooo ungeduldig und überhaupt. kann es wirklich kaum abwarten. aber soweit ich ich hier lese, hört die unsicherheit wohl nie auf. wünsche dir alles gute

Beitrag von jennifer.cloney 14.02.11 - 19:42 Uhr

daumen sind gedrückt!!!!#pro

ich habe donnerstag termin beim fa... mein freund kommt auch mit.
kann gut verstehen, wie du hibbelst!!!#liebdrueck
bin gespannt, lass von dir lesen.

lg
jennifer mit krümel 5+2

Beitrag von silksbest 14.02.11 - 20:03 Uhr

Hallo Jennifer, du kannst dich darauf verlassen, dass ich von mir hören lasse. Ich bin soooo glücklich und soooo aufgeregt. Das muss ich hier einfach teilen. Und auch speziell mit Mädels wie dir. Wir sind ja die Oktober-Mamis und haben in etwa die gleichen Sorgen und Gedanken.
Lieben Gruß und alles Gute
Silke

Beitrag von jennifer.cloney 15.02.11 - 08:15 Uhr

http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/6-woche/

schau mal, den link habe ich gerade gefunden. werde ihn nachher auch mal ins forum posten...
ich hatte mich schon durchs web gegoogelt um info zu bekommen, mit was für us ich vielleicht rechnen kann.
da ist die seite doch echt super!!!!

daumen sind gedrückt...#liebdrueck

Beitrag von polli79 14.02.11 - 19:48 Uhr

Ich war heute mittag da. Bin in der 6+1 SSW und das Herzchen hat schon geschlagen. Ein Pünktchen sieht man sicherlich schon. In der 4+4 SSW hat man bei mir ein kleines Pünktchen alias Fruchthöhle gesehen. Heute war die Fruchthöhle echt schon groß und der Dottersack ganz groß sichtbar. In 2 Wochen tut sich schon einiges. Dir alles Gute!