ZB... warum erscheinen meine werte nicht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ciddaa 14.02.11 - 19:06 Uhr

hallo,
also ich habe am 4. februar mit meinem ZB angefangen aber jedesmal wenn ich meinen nächsten wert eintrage dauert es 1-2 tage bis der wert in meinem zb drinne steht.

Ich habe gestern abend meine tempi eingetragen und heute ist er immer noch nicht drinne und eben wollte ich die tempi von heute eintragen..#zitter
Warum passiert das?
Ist das nur bei mir so?

Das ist ja so ärgerlich...:-[

LG #winke

Beitrag von jiny1984 14.02.11 - 19:11 Uhr

Also meine Werte erscheinen immer direkt, gehst du auch immer fleißig auf speichern `??

(Ist zwar eine blöde Frage, aber manchmal können es die einfachsten Dinge sein )

:-D

Beitrag von xxtanja18xx 14.02.11 - 19:12 Uhr

Normal muss es nach dem Speichern gleich drinne stehen!!

Komisch, hoffe bekommst noch brauchbare antworten...ansonsten mal bei Urbia nachfragen.

Beitrag von lin27 14.02.11 - 19:12 Uhr

Hallo,
gute Frage... Bei mir ist´s genau das selbe, würde mich auch interessieren. Trotz speichern!

LG

Beitrag von ciddaa 14.02.11 - 19:13 Uhr

Ja ich speichere immer. Das habe ich mich auch am Anfang immer gefragt aber ich gehe dann nochmal in bearbeiten und speichere erneut das ist das aber schon drinne nur in der kurve erscheint es nicht...

Beitrag von jiny1984 14.02.11 - 19:19 Uhr

Wirklich komisch... am besten du schreibst Urbia mal eine Email.
Vielleicht hat es aber auch was mit dem internet und deiner Internetleitung zutun...
Ist dein Internet generell langsam (seitenaufbau usw. ?)

Beitrag von yvi2111 14.02.11 - 19:43 Uhr

musst speichern und dann anschauen und dann die seite aktualisieren dann erscheints bei mir immer gleich

Beitrag von sanida 14.02.11 - 20:08 Uhr

Hey!
Also mir ist das auch aufgefallen, allerdings nur, wenn ich die Zykluskurve mit meinem Smartphone bearbeiten.

Wenn ich es mit dem Notebook mache, dann ist alles sofort drin.

Und mit dem Handy muss ich mich auch erstmal wieder abmelden und anmelden, dann seh ich es auch eher.

Ja ich finde das auch komisch.

LG