Mein Zyklusblatt *hilfee*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinakeller 14.02.11 - 19:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830674/570324

meint ihr der ES war schon?? ich bin echt verzweifelt? die balken kommen nicht=( habe halt erst an ZT 9 angefangen zu messen =(

Beitrag von binie80 14.02.11 - 19:21 Uhr

So können die Balken auch gar nicht kommen, du könntest für die Zyklustage 1-8 mal temperaturen eintragen, dann kriegst du die Balken. Müsstest halt Temperaturen nehmen, die so um 36,0-36,2 liegen dann wird es schon... du hast doch einen Ovu gemacht, also von daher alles gut, komisch halt nur dass die Tempi schon hoch war als der Ovu positiv war ... na wirst wohl abwarten müssen, geduld, geduld
Sabine + #ei 10+3

Beitrag von jiny1984 14.02.11 - 19:24 Uhr

Tjaaa, schwierig zu sagen , wann hattest du denn deine Tage ???
Ansonsten würde isch sagen das dein Eisprung bereits war...

Deine Zyklustabelle ist nicht gerade aufschlussreich, du solltest schon deine letzte Periode usw. festhalten..
Und nicht mitten im zyklus anfangen mit messen, sondern ab deinen Tag der Periode

Beitrag von sinakeller 14.02.11 - 19:26 Uhr

moment trage ich ein=) habe jetz auch mal so pi mal daumen die tempi eingetragen=)

Beitrag von jiny1984 14.02.11 - 19:31 Uhr

:-) Na das schaut doch prima aus !!