langt das??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bea20 14.02.11 - 19:18 Uhr

Hallo,

am SA feier ich mein Geburtsatg. Denkt ihr es langt, wenn ich 2 Bleche Kuchen mache? 1x Labamba Schnitten und 1x Fantaschnitten.
Soll ich noch ne Tiramisu machen??

lg bea

Beitrag von emilia72 14.02.11 - 19:20 Uhr

Hi Bea,

wenn du noch schreibst, wie viele Personen kommen, kann dir deine Frage vielleicht jemand beantworten ;-)

Chris

Beitrag von bea20 14.02.11 - 19:30 Uhr

Uupsss... Wir wären dann bei 25#klatsch#rofl

Beitrag von mrsviper1 14.02.11 - 20:59 Uhr

Hallo,

Das kommt drauf an wie gute Esser deine Gäste sind.
Denn du bekommst aus einem Blechkuchen 16 Stücke raus also sind es dann bei 2 Bleche 32 Stücke.
Wenn es gut esser sind so das jeder 2 stücke isst dann würde ich noch ein Tiramisu machen.


Lg Tina

Beitrag von .roter.kussmund 14.02.11 - 21:14 Uhr

"Denn du bekommst aus einem Blechkuchen 16 Stücke raus also sind es dann bei 2 Bleche 32 Stücke. "

#schock also bei uns, gibts kleine, feine stücke auf die kuchenplatten....

Beitrag von mrsviper1 14.02.11 - 21:32 Uhr

wenn du 4 mal 4 schneidest bekommst du keine sehr große stücke raus

Beitrag von .roter.kussmund 14.02.11 - 21:57 Uhr

ich kenne solche "rungsen" nicht. unsere kuchenplatten sehen in etwa so aus.. http://www.landhotel-jaegerhof.de/cms/frontend/uploads/1173538295_kuchen02.jpg

eigentlich sind die stücke noch kleiner und das ist deshalb so, weil man zu großen feiern etwa zehn und noch mehr kuchensorten reicht und man ja von jeder sorte wenigstens ein (kleines) stück kosten möchte. #schein

Beitrag von mrsviper1 15.02.11 - 00:10 Uhr

ja ok es kommt auch immer auf die Größe des Bleches an

Beitrag von windsbraut69 15.02.11 - 07:11 Uhr

Hier sind es aber nur 2 Kuchen und somit 2/25 Blech Kuchen pro Nase.....Das ist nicht wirklich viel.

LG,

W