ich glaube das wars

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 14.02.11 - 19:19 Uhr

Hi Ihr Lieben! #liebdrueck

Ich glaub' ich muss die Hoffnung begraben.. :-(
Die Tempi is' im Sinkflug, und auch wenn ich einige 'Anzeichen' hab', die 'richtigen' wie Brustaua fehlen. :-( Ich weiss zwar von meinem FA, dass man meist wirklich nix merkt so früh, doch in der ersten SS hab' ich das (Ziepen in der Bauchmitte und vorallem die Einnistung gespürt). Gut, vielleicht muss das nicht heissen, dass es in der zweiten SS anders is'? Weiss das jemand? Kann man da Vergleiche machen?
Und gibt's jemanden, der trotz sinkender Tempi doch #schwanger war? NMT is' ja erst am Donnerstag, also sie könnt' wieder steigen, doch ich hab' kaum noch Hoffnung. :-(


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643857/562713


Was meint Ihr?

LG
Nicky

Beitrag von sinalein1988 14.02.11 - 19:20 Uhr

noch liegts doch über der Coverline=) drück die daumen

Beitrag von nicky78 14.02.11 - 19:54 Uhr

aber sollt's in der SS nicht eher höher sein als normal? #kratz

Beitrag von majleen 14.02.11 - 19:21 Uhr

#liebdrueck
Ich hab schon von Frauen gelesen, die bei der 2SS ganz andere Anzeichen hatten ;-) so ist also noch nichts verloren. Viel Glück #klee

Beitrag von jiny1984 14.02.11 - 19:29 Uhr

zur Not klappt es nächsten Monat, die ca. 20 Tage bis zum nächsten Eisprung hat man doch auch noch Zeit... mach dich nicht verrückt..

Beitrag von nicky78 14.02.11 - 19:55 Uhr

ich hoff' das is' auch bei mir so... #schein Aber eben, so viel Hoffnung hab' ich nimmer sofern die Tempi nicht wieder stark ansteigt.. Ich werd' morgen ziemlich bibern beim Messen.. #zitter

Beitrag von 19681melly 14.02.11 - 20:07 Uhr

Hier kannst dir ja mal mein ZB von Oktober anschauen!http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/828985/561269

Hatte leider eine FG in der 8+2 ssw :-(

Aber so ungefähr sah mein ZB auch aus!
Und wie du siehst ist die Tempi auf einmal wieder Hoch gegangen

Wünsche dir viel #klee
Und ich puste ganz doll..

LG

Beitrag von 19681melly 14.02.11 - 20:09 Uhr

Sorry falsches ZB#klatschhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/828985/542920

Beitrag von nicky78 14.02.11 - 20:28 Uhr

was hattest Du für Anzeichen?

Beitrag von nicky78 14.02.11 - 20:27 Uhr

danke, das macht Hoffnung! :-)
Aber das mit der FG tut mir leid.. :-( Ich frag' mich ob das vielleicht mit dem ZB zusammen hing, also ob da einfach was nicht gestimmt hat wegen der komischen Kurve? #kratz Dann sollt' ich dann eben doch nicht allzu viele Hoffnungen haben.. :-( Ach, ich glaub' das bringt alles nix. Spätestens am Donnerstag weiss ich Bescheid. #schwitz

Beitrag von nicky78 15.02.11 - 19:17 Uhr

wirf mal einen Blick auf mein ZB.. auf die heutige Tempi ;-)