Heute Outing bekommen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrin19 14.02.11 - 19:26 Uhr

Hallo
ich war heute beim FA und es ist eindeutig das es ein Junge wird meine Mutter hat es auch genau erkannt!

Ich bin so froh das alles okay ist! Und Zeitgerecht entwickelt!

Nachher bekommt es der Papa zuerfahren er ist noch auf arbeit!:-(

LG kathrin 19SSW

Beitrag von zotti28 14.02.11 - 19:32 Uhr

Hallo und guten Abend

na dann mal Glückwunsch zum Stammhalter und noch eine wunderbare Kugelzeit

Liebe Grüße zotti mit schon zwei Stammhaltern *2002 und *2010

Beitrag von desi87 14.02.11 - 19:33 Uhr

hey
herzlichen Glückwunsch
ich habe heute auch ein jungen outing bekommen ;)) da können wir uns zusammen tun ;))

Beitrag von kathrin19 14.02.11 - 19:36 Uhr

dann auch dir Herzlichen glückwunsch!

Meine FÄ meinte das zurzeit nur jungs gibt! Sie hat in den letzten 4 Monate ca nur 10Mädchen gehabt!

Beitrag von desi87 14.02.11 - 19:38 Uhr

achso naja jungs sind ja eh sonst immer so selten ;))
ich habe ja noch beim arzt mit meiner mama geredet über ein mädchen dann hat der arzt schon gesagt das es ein junge wird und das war so eindeutig das nichts mehr abfallen kann ;))

Beitrag von kathrin19 14.02.11 - 19:44 Uhr

Bei uns war es genauso meine Mum hat gesagt das wird sowieso wieder ein Mädchen sie war überzeugt! Aber dann FÄ US gerät auf den Bach und schon war alles zusehen! Weine mum war erst mal geschockt! Naja waren dann gleich den ersten Body kaufen gegangen den ich nachher den Papa hinlege!

Beitrag von desi87 14.02.11 - 19:47 Uhr

meine mama war auch auf ein mädchen eingestellt hat schon rosa bodys und noch ein paar rosa sachen gekauft aber naja wenn sie noch so klein sind fällt ein rosa body nicht auf unter den sachen oder wenn mal ein rosa socken dabei ist ;))

Beitrag von kathrin19 14.02.11 - 19:51 Uhr

Socken habe ich auch noch viele rosane und Bodys hatte ich so bei meinen beiden mädels viele weiße gelbe oder helblaue! Hatte aber fast alle Sachen verkauft und nur die Großen Mädchen Sachen die meiner kleinen nicht mehr passen aufgehoben die ich jetzt alles verkaufen muss!

Beitrag von desi87 14.02.11 - 20:38 Uhr

naja evtl wird es ja noch irgendwann noch ein mädchen ;))

Beitrag von kathrin19 14.02.11 - 21:09 Uhr

das weis man nie mädhen können auch mal ganz schnell jungs werden!;-)

Beitrag von bml 14.02.11 - 19:35 Uhr

Hallo,

ich war heute auch beim FA und es ist alles ok und es ist dabei geblieben beim Jungen:-D.

Muss wieder am 28.Feb hin

lg bml 26 SSW

Beitrag von kathrin19 14.02.11 - 19:39 Uhr

dann auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Ich habe am 28.2 FD und muss dann am 16.3 wieder hin

Beitrag von hutzel_1 14.02.11 - 20:14 Uhr

Hallo!

Wir haben eben gerade auch ein Jungen-Outing bekommen ;-)

Nach 20 Minuten US stand fest, es ist alles dran und gesund und es ist eindeutig ein Junge.

LG,
Hutzel_1 mit Jonathan und #ei, 22.SSW

Beitrag von kathrin19 14.02.11 - 20:32 Uhr

schön noch ein Junge dann Herzlichen Glückwunsch euch!

Beitrag von hutzel_1 14.02.11 - 20:43 Uhr

Danke! ;-)