Völlig überfordert mit meinen Hormonen...heul...!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 14.02.11 - 19:26 Uhr

Hallo ihr Lieben...
wünsche euch erstmal einen schönen Valentinstag!#paket

Bin im Moment etwas überfordert...

Könnte nur heulen(weiß nichtmal,warum!!)...
Hab Angst ums Krümelchen...(keine Ahnung warum,ist alles in Ordnung)
Hab nur etwas Ziehen auf der rechten Seite...


Eigentlich ist alles super,aber trotzdem find ich alles doof...#schmoll

Ich hab jetzt schon Angst vor der Geburt,obwohl ich noch soooo viel Zeit habe...
Meine beiden anderen Geburten sind gut gelaufen...hab mich da auch nicht im Voraus informiert...jetzt ja...und man liest so viel doofes...
Wenn ich das Wort KOMPLIKATIONEN heute nochmal sehe/höre, dreh ich durch!!!!#heul

Ich weiss auch nicht,was los ist...

Halt Hormone...;-)


lg
kelasa1 15.SSW

Beitrag von ilva08 14.02.11 - 19:59 Uhr

Och Mööönsch, lass dich mal #liebdrueck

Ich kenne das. Mir hilft es am Besten, meine Gefühle einfach zuzulassen und anzunehmen. Dann geht es mir halt mal schlecht. Das darf ruhig sein und muss nicht immer einen Grund haben. :-)

Ganz liebe Grüße... #blume #blume #blume

Beitrag von dolli1209 14.02.11 - 21:20 Uhr

Mir gehts ähnlich!
Neben der panischen Angst vor der Geburt (habe noch 12 Wochen) könnte ich auch bei jedem Sch*** anfangen loszuheulen.

Bin eh schon nah am Wasser gebaut...#augen

Aber heute zum Beispiel waren wir Spazieren mit unserem Hund (am Kanal) und sie ist Enten jagen gegangen. War dann so 10-15 Min weg u als sie wieder kam, hatte sie die Pfote aufgeschnitten gehabt, bzw sich was vom Ballen abgeschnitten. Also direkt ab zum Tierarzt...
Und dann reisst sie sich Zuhause den Verband noch ab...

Na ja, eigentlich alles halb so schlimm, aber in dem Moment hätte ich nur noch heulen können vor Wut und überhaupt...

So ist das in der SS nunmal :-D

Also: Keep cool!#cool