Gefühl wie Muskelkater in der Scheide??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi2906 14.02.11 - 19:26 Uhr

Hey Mädls :-)

hoffe euch gehts gut?

Frage steht eigentlich eh schon fast oben - ich hab das Gefühl als hätt ich einen extremen Muskelkater zwischen den Beinen irgendwie bei der Scheide??

kennt das jemand?? ab u zu kann ich kaum laufen :-(

lg desi mit #schrei corey 31SSW

Beitrag von silbermopje 14.02.11 - 19:49 Uhr

Ich hab das auch...
Keine Ahnung woher das kommt!
Ich habe jetzt so einen SS-Gürtel der ein wenig den Bauch stützt, das hilft bei mir ein wenig! Würde mich ja auch mal interessieren woram es liegt! Habe es allerdings besonders schlimm, wenn ich lange stehe oder laufe... du auch??

Beitrag von desi2906 14.02.11 - 19:59 Uhr

aarg :-)

ja heut zb war ich bissi in einem Einkaufszentrum bin aber eh im Schneckentempo gegangen u ich kann jetzt fast gar nicht mehr laufen.. bin kaum aus dem Auto rausgekommen.. hmm komisch ich weiss auch nicht wovon das kommt.. #kratz

aber gut das es dir auch so geht - hab schon gedacht ich bin ein einzelfall... ich werd mal meine FÄ anrufen u fragen wovon das sein kann... vl weiss die ja was.. asooo so an Bauchgurt ja das is gar keine Schlechte idee..

lg u danke für di Info... Desii