.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nataka 14.02.11 - 19:28 Uhr

hallo zusammen
habe die ganze zeit ja schon schmerzen im unterleib aber nicht so wie sonst .....bis zur nächsten pest sind es ja noch 12 tage meinen es hatte ich ja auch shcon .... habe auch die ganze zeit schmerzen im beckbereich also hinten im rücken .... seit 3 tagen abends immer schwindel ohne ende ....aber mein FA meint es wäre alles inordnung .... oder bilde ich mir das wieder ein

heute mittag hatte ich ein ziehen im unterleib das ich eigendlich gar nicht kenne das war ungefähr so ne halbe stunde dann war es weg .....

ich bin am verzweifeln ....:-[


glg die nervensäge nataka#liebdrueck euch alle mal

Beitrag von siem 14.02.11 - 19:37 Uhr

hallo

für es-schmerzen zu spät (wnn du sicher weißt ds er schon war) und für ss-anzeichen zu früh.
evt. niernbeckenentzündung? oder du trinkst zu wenig.daon bekomme ich immer so schmerzen, als ob jemand auf meinen nieren steht.
gute besserung!

lg siem