Für alle Userinnen...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von similia.similibus 14.02.11 - 19:28 Uhr

...mache ich heute zum Valentinstag eine gute Flasche trockenen Rotwein auf. Lasst euch den köstlichen Tropfen schmecken. Prost! #glas :-)

Beitrag von simone_2403 14.02.11 - 19:30 Uhr

#danke

#fest prooooooost

#winke

Beitrag von similia.similibus 14.02.11 - 19:33 Uhr

Und - Blümchen bekommen? ;-)

Beitrag von simone_2403 15.02.11 - 08:29 Uhr

Näääääää,ich halt da nix von #schein Also extra bei so "künstlichen" Tagen #hicks

Wir haben uns nen schönen Abend auf der Couch gemacht,das ist uns momentan viel wert denn gemeinsame Zeit ist bei uns echt rar.

Was solls,wird auch wieder besser #schein

Beitrag von similia.similibus 15.02.11 - 13:39 Uhr

Rischtisch so!!!! Wir haben gestern noch was vom Croque geholt...mmmmh...lecker Croque-Camembert mit Preiselbeersoße. Mjmam! #mampf

Beitrag von simone_2403 15.02.11 - 19:00 Uhr

#aha du hast mir soeben mein Abendessen geliefert #huepf Da hab ich jetzt richtig Kohldampf drauf #schein

Beitrag von adalgisa 14.02.11 - 20:52 Uhr

Bin zwar noch keine Userin, hab aber trotzdem mal ein Schlückchen probiert... #schein


¡ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ɹɐʍz pun 'sǝןןɐ ʇɥǝʇs ɹıɯ ıǝq ¿uǝsǝʍǝb uıɹp uıǝʍ ɯǝsǝıp uı ɹnu uuǝp ʇsı sɐʍ 'ɥɔsuǝɯ

#schock

Beitrag von similia.similibus 14.02.11 - 21:10 Uhr

Wie geht DAS denn???????????? #schock

Beitrag von adalgisa 14.02.11 - 21:39 Uhr

ɥɔɐl ˙˙˙uǝƃɐɯ uǝɹǝǝl ʇsɐɟ ɟnɐ ʇsɥɔılƃǝoɯ sɐp pun uǝʞuıɹʇ llǝuɥɔs ɹɥǝs uıǝʍ uǝp ʇssnɯ np

Beitrag von similia.similibus 14.02.11 - 21:41 Uhr

Adalgisa! Soll ich jetzt etwa einen Kopfstand machen, um das Lesen zu können? #aerger

Beitrag von adalgisa 14.02.11 - 21:59 Uhr

#huepf;-)#ole#rofl

#winke

Beitrag von similia.similibus 14.02.11 - 22:11 Uhr

#aerger Bedenkst du bitte, dass ich eine alte Frau bin?!

Beitrag von adalgisa 14.02.11 - 22:26 Uhr

¡ɹǝpǝl sǝʇlɐ np 'ɥɔılpuǝɐʇsɹǝʌʇsqlǝs ɹǝqɐ ɐu

#rofl

Der Wein haut rein! #hicks

Beitrag von similia.similibus 15.02.11 - 13:35 Uhr

Und warum macht der Wein bei dir sowas und bei mir nicht? Da kriegt man ja beim Lesen ne Nackensteife...#schein

Beitrag von adalgisa 15.02.11 - 15:02 Uhr

Ganz ehrlich: Ich beneide Dich darum,






































dass bei Dir nur der Nacken steif wird!

#rofl

Beitrag von similia.similibus 15.02.11 - 15:16 Uhr

So? Bei dir werden also noch andere Körperteile steif? Die Füße vielleicht? #schein

Beitrag von adalgisa 15.02.11 - 15:50 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Beitrag von triso 14.02.11 - 21:11 Uhr

Also, wenn der so funzt, nehme ich auch ein Schlückchen!

Auf Guni und Daddy, Prost#schmoll!

Beitrag von similia.similibus 14.02.11 - 21:21 Uhr

Warum so ein trauriges Prost? #gruebel

Beitrag von triso 14.02.11 - 23:09 Uhr

Sie fehlen mir so, die Eumel...............#heul

Beitrag von luka22 14.02.11 - 22:21 Uhr

Vielen Dank simsim #liebdrueck!
Da bedien ich mich mal, obwohl ich dann nicht mehr schlank im Schlaf werden kann. Ich schulde dir noch ein Foto :-D ... die Pumps simsim, die Pumps. Die wollen nicht so, wie ich will! Und jetzt gibt es da überall diese Keilabsätze! Das sieht doch zu derb aus zu einem Etuikleid. Oder? #gruebel Bin nicht gerade stilsicher in solchen Dingen. Ach, was solls, kann man sich nicht alles Schöntrinken!

In diesem Sinne!

#glas

Liebe Grüße
Luka

Beitrag von similia.similibus 15.02.11 - 13:24 Uhr

Huhu Luka,
ohja-ohja - wann kommen die Fotos?!!!! Egal ob mit Stöckel- oder Keilabsatz...ich habe auch keine Ahnung, ob dat passt oder nich! ;-)

Liebe Grüße #winke

Beitrag von karamalz 15.02.11 - 18:31 Uhr

hi,

so heute ist dann wohl reste austrinken??? oder ist nix mehr da?

#winke

Beitrag von similia.similibus 15.02.11 - 18:41 Uhr

Ach - ich mache einfach ne neue Flasche auf! #fest

Beitrag von simone_2403 15.02.11 - 19:02 Uhr

Bei uns gibts Grundsätzlich keine Reste #rofl

Simsim und wir anderen haben aber genügend Vorrat und so isses ein leichtes ne neue Flasche auf zu machen #schein

Hui...hoffentlich schrei ich nicht wieder den Gruppenvirus auf den Plan #schwitz#rofl

  • 1
  • 2