Schmerzen am Eierstock beim/nach GV

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von dat-minchen 14.02.11 - 19:34 Uhr

hallo

ich hab da mal ne frage, da ich das noch nie zuvor hatte

ich hatte gestern abend sex mit meinem freund, nicht heftig oder so eher halt so romtasch bei kerzen und ganz plötzlich hatte ich einen schmerz so wie ein drücken aber sehr schmerzhaft am rechten eierstock gehabt, es tat so weh das wir aufhören mussten, danach hatte ich auch ganz komischen ausfluss so leicht rötlich oder eher rosa

der schmerz ist auch nicht verschwunden ich habe die ganze zeit auf der rechten seite, wenn ich laufe oder aufstehe einen stechenden schmerz

meine mutter meinte das kann was mit dem eisprung zu tun haben da sie so etwas ähnliches auch schon einmal hatte oder sie meinte das kann auch passieren wenn man schwanger ist

was meint ihr?

Beitrag von dumdidumdidum 14.02.11 - 21:03 Uhr

WIe verhütest du?

Wenn natürlich, wäre jetzt ca. deine Eisprung zeit?
Wenn ja, dann wird es dein Eisprung gewesen sein.

Viele haben auch eine blutung, wenn das Ei zu heftig gesprungen ist.
Schmerzen vor und beim Eisprung sind auch völlig normal.
nennt sich mittelschmerz.

Beitrag von dat-minchen 14.02.11 - 22:01 Uhr

da wir uns ein zweites kind wünschen verhüte ich seit november nicht mehr, habe vorher die pille genommen, aber so heftig hatte ich das mit dem eisprung noch nie

Beitrag von waldmarie 15.02.11 - 10:28 Uhr

Hallo,

ich tippe auf eine Zyste am Eierstock.
Ich habe seit einigen Jahren Zysten und es hört sich für mich genauso an.
Wenn die Zyste platzt, habe ich auch einen veränderten Ausfluss.
Wenn die Schmerzen anhalten, geh zum Frauenarzt, mit einem Ultraschall sieht man sehr gut, was los ist.

LG

Beitrag von babygirl2010 15.02.11 - 14:29 Uhr

Hallo.

Ich hatte das gleiche als ich schwanger war. Ich müsste so etwa in der 5. Woche gewesen sein. Wusste da auch noch nicht das ich schwanger war.

Es tat beim Sex richtig weh eim Eierstock, aber an beiden. Hatte auch leicht rosa Ausfluss.

Eine Woche später hab ich erfahren das ich SS bin.

Lg und alles Gute!