manno meine Brüste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ginga181 14.02.11 - 19:35 Uhr

seit Tagen ziehen meine Brüste wie verrückt und die krabbeln u die sind übel groß :-D
das ist echt unangenehm,was könnte das nur sein.
der arzt hatte im october beide brüste kontrolliert weil ich knötchen feststellte, waren aber nur die drüsen,er meinte im meinen alter brauch ich keine angst haben wegen erkrankungen.
am 13. januar war ich wieder da kam das ergebniss nicht schwanger,ist das evtl ein anzeichen mit den brüsten?
davon abgesehen meine regel hab ich seit september 2010 nach absetzen der pille nimmer gehabt.
#winke
hoffe um antwort