Ich brauche auch mal Hilfe beim Outfit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sunshine1176 14.02.11 - 19:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie viele andere hier, bin ich dieses Jahr im Mai und im Juni auf einer Hochzeit eingeladen. Zum Glück ganz verschiedene Menschen, so dass ich das Outfit dann beide Male tragen könnte.

Eigentlich brauche ich doch 2 verschiedene, denn zu der einen Trauung gibt es eine Woche vorher die standesamtliche.

Ich bin 1,71 m groß und wiege ungefähr 64 kg, bin blond, ein heller Hauttyp und eigentlich hasse ich Kleider und Röcke (mag ich nur in Verbindung mit Strumpfhose und Stiefeln). Ich mache mich gerne schick, aber eben nicht mit Kleidern.

Hättet ihr ein paar Ideen für mich?

Ganz lieben Dank und viele Grüße
sunshine

Beitrag von sunshine1176 15.02.11 - 10:17 Uhr

Hallo Bienchen,

vielen lieben Dank für die Auswahl, die ersten beiden finde ich ganz schön, nur sind mir die Farben für mich etwas zu farbig! :-)

Aber ich schau einfach mal, vielleicht finde ich dort ja noch was dezenteres!

LG Sunshine

Beitrag von hedda.gabler 15.02.11 - 22:21 Uhr

Hallo.

Sei mir nicht böse ... aber die letzten drei Vorschläge gehen ja gar nicht ... die TE will auf einen Hochzeit und nicht als GoGo-Girl in eine Dorfdisco.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von hedda.gabler 15.02.11 - 22:36 Uhr

Hallo.

http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/goingout/1/4
Dazu Accessoires (Schuhe, Tasche, Pashmina als Stola) in rosé ... sieht zu dunkelbraun edel aus.

http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/missn-runway/1/2
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/missn-runway/4/1
Dazu würde ich jeweils Accessoires in silber tragen.

Oder Du trägst eine festliche Tunika zu einer schmalen Hose (hier sind sie ohne Hose abgebildet, aber zu der Länge kannst Du gut eine schmale Hose tragen):
http://www.monsoon.co.uk/reine-tunic/invt/82331761/
http://www.monsoon.co.uk/occasion-tunics/bousala-tunic/invt/85309376/

http://shop.mango.com/ficha.faces?id=43213157&state=she_004_AL
http://shop.mango.com/ficha.faces?id=33213788&state=she_004_AL

Gruß von der Hedda.

Beitrag von sunshine1176 16.02.11 - 21:30 Uhr

Hallo Hedda,

ganz lieben Dank für die Tipps, ich werde mir das ein oder andere auf jeden Fall ansehen bzw. probieren!

LG sunshine