Schuhe Gr.19 und 20 für meine Maus

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von littleblackangel 14.02.11 - 19:41 Uhr

Hallo!

Ich suche für meine Maus Schuhe für den Frühling/Übergang/Herbst und auch Sandalen/Ballerinas...#sonne

Bevorzugte Firmen Ricosta, Däumling, Superfit, Lepi...
Elefanten bitte nicht!

Gr.19 und 20, aber bitte nur anbieten, wenn ihr auch bereit seid, die Schuhe auszumessen! Bitte nur sehr gut erhaltene!#winke

Für alle, die mir Sachen anbieten, die ich nicht suche, lasst es direkt sein! Das hat gestern schon gereicht!#gaehn

#danke

Beitrag von littleblackangel 14.02.11 - 19:44 Uhr

Ach...bitte hier anbieten, nicht über VK! #blume

Beitrag von monika_heiber 14.02.11 - 22:21 Uhr

HAllo

sorry hatte dir grad schon über die VK gepostet, wer lesen kann ist klar im Vorteil:-)
Also nochmal. Ich hätte in Gr. 20 ein paar total süße Naturino müßte Modell Crow oder Apache sein, Farbe Flieder, Halbschuh Innen leicht gefüttert ( wir hatten den Schuh im Herbst an als ersten Schuh zum laufen lernen, somit ist er echt im Top-Zustand, meine MAus saß halt noch viel im Kinderwagen. Ach mit 2 Klettverschlüssen. Neupreis war 79,90(Etikett ist im Schuh noch vorhanden). Preis VB. Kann dir leider erst morgen Fotos bei Interesse senden, meine Kamera lädt gerade auf.....
LG

moni

Beitrag von susi--23 14.02.11 - 19:48 Uhr

Huhu #winke

Ich hätte noch ein paar neue (mit Etikett) Stiefelchen von Geox....

Diese sind nicht zu dick gefüttert, also eher was für den Frühling bzw Herbst.

Ach so, Größe 20 haben die :-)

Bei Interesse schicke ich gerne Bilder

LG Susi

Beitrag von wasnun 14.02.11 - 19:52 Uhr

Hallo
Du kannst gerne mal reinschauen - habe aber nur noch 1-2 Paar in der Gr. drin
http://minimotte.magix.net/album
lg wasnun

Beitrag von littleblackangel 14.02.11 - 20:02 Uhr

Hallo!

Leider nix für uns dabei!

Trotzdem Danke #blume

LG

Beitrag von holidaylover 14.02.11 - 19:53 Uhr

ich habe giesswein (preis und qualität wie deine gesuchten):
http://claudia-verkauft.magix.net/album

lg
claudia

Beitrag von littleblackangel 14.02.11 - 20:16 Uhr

Hast ne PN!

Beitrag von adventicia 15.02.11 - 07:03 Uhr

Post!#hicks