Abfall der Temperatur normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dileyla 14.02.11 - 19:44 Uhr

Hallo ist es normal das die Temperatur wärend des Zyklus so abfällt?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945736/570182

#zitter

Beitrag von juliafabian1212 14.02.11 - 20:44 Uhr

Ich denke mal, dass es nicht so schlimm ist. Während der Mens ist die Tempi meist etwas komisch. Bei mir steigt sie immer estrem an. Naja und bei dir ist sie eben gesunken. Aber jetzt scheint sie ja stabil zu sein. Von daher denke ich, dass alles i.o. ist.