Hallo ihr lieben Schwangeren... :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von abbieli 14.02.11 - 19:47 Uhr

^^
ich "komme" aus dem KiWu-Forum und bin so aufgeregt und wollte euch einmal fragen, wann ihr so die üblichen Anzeichen bemerkt habt? Z.B. wann sich eure Brüste bemerkbar gemacht haben usw.? :-)
Ich bin jetzt 1 Woche vor NMT und kanns kaum noch abwarten.
Ganz liebe Grüße :-) und euch noch eine schöne Schwangerschaft. #winke

Beitrag von haruka80 14.02.11 - 19:50 Uhr

1.SS 7.SSW erste Anzeichen (Übelkeit, mensartiges Ziehen, Brustschmerzen)
2.SS 6. SSW Ziehen an der KS-Narbe, daher hab ich überhaupt nen SS-Test gemacht.

Hab also immer erst 1-2 Wochen nach NMT überhaupt Anzeichen gehabt.

Alles Gute

Beitrag von boujis 14.02.11 - 19:52 Uhr

Hallo,

ab ES + 9 ging es mit Brustspannen und Müdigkeit los.
Bei 6+2 kam dann Übelkeit hinzu.

LG und viel Glück

Beitrag von winterengel 14.02.11 - 19:53 Uhr


Hallo #winke !

Guck doch mal die Notizen in meinem Glücks-ZB an - in VK :-D !

Liebe Grüße und viel Glück... #klee

Malin (mit Lynn Zoe, 2 und kleinem Jungen, 21. Ssw)

Beitrag von gast1607 14.02.11 - 19:57 Uhr

in der 5 ssw hab ich es gemerkt - brustziehen,übelkeit

Beitrag von abbieli 14.02.11 - 20:01 Uhr

Na wenn ich das so lese...da muss ich mich wohl noch einige Tage gedulden! ... danke für die Antworten :-) #danke