Krabbensalat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rima09 14.02.11 - 19:51 Uhr

guten abend ihr lieben,

wir haben grad chinesisch bestellt, weil unsere küche immernoch nicht aufgebaut ist -.-, auf jedenfall, habe ich mir da einen Krabbensalat bestellt habe aber erst nach 3 oder 4 krabben gemerkt, das die ja roh sind eigentlich. Ist das jetzt schlimm, kann ich dagegen irgendwas machen, oder so?

ich mache mir grad voll gedanken, bitte helft mir...

lg

Beitrag von erdbeerschnittchen 14.02.11 - 20:02 Uhr

Du kannst dir die Krabben kurz anbraten...


LG

Beitrag von schneckiii 14.02.11 - 20:10 Uhr

sind sie wirklich roh?!
kann mir das nicht vorstellen das du sie roh bekommst ich denke das sie sie gekocht haben?!