blöde Hormone*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pummelfee1980 14.02.11 - 19:54 Uhr

Hallo zusammen,

will euch ja net den Valentins-Abend verderben aber ich muss mich mal ausheulen.

Ausgerechnet heute,obwohl ich mit dem Tag nix zu tun hab, gehts mir total auf den Senkel das ich Solo bin. Heule fast schon den ganzen Tag vor mir her...glaube ich geh gleich besser ins Bett.

Sorry fürs #bla #bla #bla und noch nen entspannten Abend!!!


VLG

Jenny+Bauchgeist17ssw

Beitrag von ilva08 14.02.11 - 20:01 Uhr

Jöh, an solchen Tagen hilft nur, sie vorbeigehen zu lassen. #blume #blume #blume

Ich wünsche dir gute Träume und dass du morgen frisch und besser gelaunt aufwachst. :-) #liebdrueck