Wer schaut auch die 2 schrecklich netten Familien auf RTL"?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 14.02.11 - 19:56 Uhr

Hallo zusammen
Na wer schauts auch?Erst die Grossfamilie,dann die Grössenwahnfamilie;-)
Ich muss sagen,Ich schau es mir an,bei den Geissens kann man oft echt lachen Ich find die beiden herrlich.
Noch welche da die es schauen?
Lg

Beitrag von lila85 14.02.11 - 20:10 Uhr

ich natürlich!ich freu mich schon immer total auf montag abend...ein endgeiler fernsehabend!
ich amüsier mich köstlich!

Beitrag von fleckchen73 14.02.11 - 20:11 Uhr

Hi!

Sonst immer!

ABER

heute wird ZDF geschaut!

Viel Spass heut noch,bei den Wollnys und Geissens...;-)

Beitrag von schubidu-50 14.02.11 - 20:21 Uhr

Ich schau nur die Wollnys, die sind irgendwie lustig.
Die Geissens mag ich nicht und schau ich auch nicht.

Beitrag von nadine84 14.02.11 - 20:25 Uhr

Ich muss beide jeden Montag sehen!

Aber leider ist es schon die letzte Folge von beiden Serien #schmoll

Hoffentlich machen sie noch eine zweite Staffel #huepf

LG Nadine #blume

Beitrag von claudia.1970 14.02.11 - 21:11 Uhr

Hallo

Also ich guck mir die Wollnys auch an.
Aber eher aus dem Grund weil ich neugierig darauf bin was mal wieder gefaked wurde.
Bei uns die Zeitungen waren voll davon das die Familie ja nur ins Fernsehen geht um zu zeigen wie sie wirklich sind ect.
Und dann schaut man sich das an und da ist die Hälfte dessen was man sieht nichtmal annähernd wahr.
Zum Beispiel der Freund von Sarafina ... Ist nur ein "Bekannter" vom Jugend THW aber ist und war niemals ihr Freund. Der wurde von der Produktionsfirma dafür bezahlt den Freund zu spielen.
Ich find sowas eigentlich schade das man an die Öffentlichkeit geht und eine Aussage trifft das man zeigen will wie es bei denen wirklich ist und dann wird das meisste erfunden.

Sylvia ist jedoch nahezu authentisch und die kämen normalerweise auch ohne gefakte Freunde und das ständige "wir haben kein Geld gezeter" gut rüber. Ich find es immer erstaunlich wenn im Fernsehen so getan wird als hätten die finanziell gesehen die Arschkarte.
Aber die Kids tragen Ed Hardy KLamotten, das Auto ist mit Ed Hardy von innen ausgestattet und auch sonst laufen die alles andere als mit Billig Klamotten rum.
Ich finds einfach schade das man so übertreiben muss. Ohne diese vielen Übertreibungen würden die in der Serie auch gut rüberkommen denn sie sind schon originell und durch Sylvia´s Art und ihr Mundwerk auch ziemlich witzig.

lg

Beitrag von nicole1508 14.02.11 - 21:58 Uhr

Ach das ist doch scheisse mit dem Freund,was ist daran denn sooo interessant das Sie einen "stellen"mussten???
Aber so ist das Fernsehen muss immer übertreiben...
Jap das mit Geld hab Ich mir auch schon gedacht,denn so schlecht kann es Ihnen garnicht gehen,wie sonst kann man 2mal in den Urlaub,Tochter Führerschein,ein "grosses"Auto fahren und und und.Ich gönne es Ihnen keine Frage aber man muss nicht immer drauf hinweisen,Ich meine 3000Euro im Monat zur Verfügung,wer hat das heutzutage denn noch?Wir trotz 2Verdiener nicht.
Aber wegen Ed Hardy,kann auch alles "nachgemachtes sein"kann man ja mittlerweile auch überall kaufen
lg

Beitrag von purpur100 15.02.11 - 08:36 Uhr

Gestern abend die Geissens#rofl#rofl Was haben wir gelacht ;-)

Aber: Ich frag mich, wann die gute Mutter Carmen denn eigentlich gesungen hat. Hat jemand ihre Stimme wirklich gehört? Ich kann mir garnicht vorstellen, daß man mit so einer Sprechstimme überhaupt ne Singstimme haben kann.

Ja schon klar, sie hat garnicht gesungen#rofl

Beitrag von seluna 15.02.11 - 17:32 Uhr

Ich schaue gern die Wollnys.

Ich find den Vater irgendwie niedlich, der liebt seine Frau und ich finde das spürt man.

Ich finde zwar sie hat ein richtiges Schottermäulchen, aber sie scheint trotzdem herzensgut zu sein und ihre Kinder im Griff zu haben.

Habe mir gestern mal die NAmen aufgeschrieben

wie heisst eines der Mädchen?
Kalenta?