Und los gehst in ÜZ 2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kindleinwunsch 14.02.11 - 19:58 Uhr

Halloöschen ihr lieben,

da es diesen Monats nichts wird, werd ich diesen Monat mal das erste mal einen Zyklusblatt führen^^. Da mein Zyklus sich so verschoben hat das ich nicht mehr wirklich weiß wann ES ist.


Ich bin im Moment Erklält habe aber kein Fieber und meine Tempi ist aiu 36,7 gestiegen ist das normal??

Wer startrt mit mir eine neue Runde :)

Beitrag von unipsycho 14.02.11 - 20:31 Uhr

hast du dich schon ein bisschen eingelesen?
die ersten 2 ZBs kann frau meist in die tonne treten. ;-) Der NMT stimmt selten...

hier auf dem link steht (fast) alles über nfp drin, das erspart einem schon mal viele unsicherheiten.
http://www.nfp-forum.de/hauptseite/faq.html
wenn du eine Frage zu deiner Temperatur hast, dann ist es hilfreich, wenn du einen link zu deinem ZB mit reinstellst damit dir andere urbianerinnen tipps geben können. :-)

ansonsten kannst du auch an den ZB-Runden teilnehmen.
Immer mal werden hier ZB-Runden "ausgegeben" und der, der die Runde schmeißt guckt sich die eingereichten ZBs an und beurteilt sie.
Aber denk dran, dass wir alle nur Laien sind und dass die Temperaturmessung den ES nicht 100% festlegen kann.