bellybutton "streifenlos"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von simonee 14.02.11 - 19:59 Uhr

hallo ihr lieben,

kennt jemand von euch das bellybutton "streifenlos" körperöl ??
ist es gut bzw. bringt's was !?

liebe grüße #winke

Beitrag von sweetlady0020 14.02.11 - 20:05 Uhr



Ich persönlich halte nicht viel von Öl, da sie die Haut auf Dauer austrocknen und die Haut anfängt zu jucken.

Ich empfehle Dir zwei Produkte im Wechsel zu nutzen: z.b. Abends Öl und Morgens eine Körperbutter ...

Das Öl von BB ist einfach viel zu teuer und es tut auch jedes andere Öl seine Pflicht, denn schlussendlich kommt es eh auf Dein Bindegewebe an und auf die Veranlagung innerhalb der Familie.

LG und alles Gute

SweetLady0020#klee mit Astronautin 39+2 inside

Beitrag von hansegirl83 14.02.11 - 20:06 Uhr

Huhu,

kenn es leider nicht, aber meine FÄ hat mir bei meiner ersten SS von Öl abgeraten weil es nur in die obere Hautschicht eindringt und den Rest nicht weich macht.. Sie hat mir Striatridin empfohlen, gibts in der Apo. Ist zwar etwas kostenintensiver, aber hat mir super geholfen!

Lieben Gruß

Beitrag von sumklam 14.02.11 - 21:45 Uhr

hallo,
die bellybutton "streifenlos" körperbutter habe ich geschenkt bekommen und ich finde sie bisher sehr angenehm. sie fettet nicht und macht die haut schön geschmeidig, allerdings kann ich nicht sagen, ob es was bringt, denn ich bin in der 20. woche und mein bauch ist bisher noch nicht "unter spannung". zumindest habe ich bis jetzt noch keine streifen und ich hoffe sooo, dass es auch so bleibt.
viele grüße #klee

Beitrag von feechens 14.02.11 - 23:30 Uhr

Hallo

Ich hatte das Öl auch und fand es sehr gut.:-)

ABER...

Schwaches Bindegewebe hält auch kein Öl leider aus.

Sorry bin nur ehrlich.#schmoll

LG