Jungen-Outing bei 15+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von molesi 14.02.11 - 20:03 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Heute ist ja Valentinstag und ein gelungener für unseren PAPA in spe.
Heute war er das erste Mal beim US dabei und prompt haben wir das von ihm ersehnte Jungen-Outing bekommen. War auch sehr eindeutig. Die Ärztin meine nur: "Die intelligenten werfen den ZIPFEL vor der Geburt noch ab. Wenn er es nicht tut bleibts bei einem Männlein." Darauf mein Mann: "Auf Intelligenz lege ich im Moment keinen Wert. Soll ruhig so bleiben."

Wir freuen uns alle sehr und wollten es euch gerne mitteilen.
Liebe Grüße
Molesi #winke

Beitrag von victoria1986 14.02.11 - 20:09 Uhr

Mein Glückwunsch zum kleinen Zipfelträger!

Mal sehen ob mein Kind seinen Zipfel auch noch abwirft#rofl

Ansonsten gibts eben nur eine intelligente Person in meiner Familie:-p
Mutter (ich) muss den Karren mal wieder ausm Dreck ziehen.

LG Victoria