Käseflocken im Fruchtwasser?!was ist das????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 14.02.11 - 20:08 Uhr

hi mädels,

hatte heute FAtermin und er meinte das ich so käseflocken im fruchtwasser habe.

was ist das?
habe noch nie davon was gehört;)

lg nancy+et in 5tagen

Beitrag von rosarose85w 14.02.11 - 20:11 Uhr

käseschmiere vom kind, habe ich auch ist nichts schlimmes...

habe ich vorher auch noch nicht gesehen, aber mach dir keine gedanken ist alles in ordnung


lg

jasmin mit jonas 2 und #ei 23ssw

Beitrag von knipke 14.02.11 - 20:22 Uhr

Hallo

ich gaube es ist nicht schlimm weil irgendwann geht die Käseschmiere wieder ab und dann schwimmt sie halt im Fruchtwasser
Aber was ich immer ganz süß finde ist
Ihr kommt vom Fa warum habt ihr denn nicht da gleich gefragt.
Wenn mir etwas unklar erscheint frage ich doch sofort.#kratz

Lg knipke 10+0#ei

Beitrag von rosarose85w 14.02.11 - 20:28 Uhr

bei mir sieht es aus wie ein sternenhimmel.. aber nichts schlimmes erlich nicht..