Noch mehr hochansteckende Viren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffibonn 14.02.11 - 20:08 Uhr

Hallo,
ich habe vor knapp 2 Wochen hier positiv getestet, heute war ich beim FA und es war alles in Ordnung. Bin jetzt bei 6+4 und das Herzchen schlaegt.#verliebt
Wenn diese Viren nicht hochansteckend sind dann weiss ich auch nicht, es hat direkt im 1. Zyklus geklappt. Ach Mensch, manche von Euch warten Monate, gar Jahre...:-( Ich weiss es zu schaetzen und wuensche mir wirklich Euch etwas abgeben zu koennen!!!#schmoll Also haut rein, ich hoffe die Viren bringen Euch gaaaanz viel Glueck!#klee
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#herzlichLG Steffi

Beitrag von knorkelchen 14.02.11 - 20:11 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH...


und danke für das leckere essen...#mampf#mampf#mampf

Beitrag von zotti28 14.02.11 - 20:11 Uhr

Na mein allerherzlichsten Glückwunsch und ein Dickes Danke!!

Liebe Grüße zotti #winke

Beitrag von yvi2111 14.02.11 - 20:12 Uhr

ohh danke danke danke , her damit #mampf #mampf#mampf


ach so , alees gute uind ne schöne kugelzeit #fest

Beitrag von sophie18 14.02.11 - 20:12 Uhr

herzlichen glückwünsch #herzlich

dann bedien ich mich mal #mampf#mampf#mampf

LG

Beitrag von belle82 14.02.11 - 20:12 Uhr

Herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne Zeit für Dich. Komme auch aus der nähe Bonn ( wachtberg). Wo willst du denn entbinden?
LG Belle

Beitrag von steffibonn 14.02.11 - 20:23 Uhr

Ich werde wohl wieder in die Uniklinik gehen, habe meine Tochter auch dort bekommen und war sehr zufrieden. Kann ich also empfehlen! :-) Die haben auch eine Neugeborenen-Intensivstation, da hab ich mich echt sicher gefuehlt. Aerzte, Hebammen und Schwestern waren auch nett!:-)

LG Steffi

Beitrag von belle82 14.02.11 - 20:25 Uhr

Ich hab unseren Sohn im Johaniter bekommen, hab mich da auch sehr wohl gefühlt. Will aber aus prinzip auch keine Kinderklinik in unmittelbarer Nähe haben, außer es würde zu früh los gehen. Also nochmal alles gute.

Beitrag von steffibonn 14.02.11 - 20:30 Uhr

Danke!:-) Nun, ich fand es beruhigend beim ersten Kind das alles in der Naehe war und ich wollte hauptsaechlich nicht ins Marienhospital, weil ich dort schlechte Erfahrungen gemacht hab.
LG und alles Gute
Steffi

Beitrag von malou81 14.02.11 - 20:13 Uhr

alles gute auch von mir #ole

und jetzt habe ich nen mordshunger #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf´#mampf #mampf #mampf

Beitrag von knorkelchen 14.02.11 - 20:15 Uhr

du bist aber gieriiiiiiiigggggggggg#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kristinlue 14.02.11 - 20:16 Uhr

Wow, gleich beim ersten mal.
Dir herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich und werd gleich mal reinhauen #mampf#mampf#mampf
LG Kristin :-D

Beitrag von sanida 14.02.11 - 20:20 Uhr

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!

Ich hoffe, diese Viren sind hartnäckig und stecken uns alle an!!!

Viel Glück!

Beitrag von motte2586 14.02.11 - 20:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...und alles alles Gute!!!
So da ich auch endlich mal Viren verteilen möchte greif ich jetzt mal richtig zu... #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf ... vielen Dank! #winke

Beitrag von kleine-krabbe 14.02.11 - 21:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit, ich habe gestern und heute positiv getestet#huepf

Beitrag von steffibonn 14.02.11 - 22:27 Uhr

Na dann darfst du bald die naechsten Viren verteilen!;-) Einen leisen herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!#klee#herzlich