wie funtioniert das mit den OVU´s?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny111 14.02.11 - 20:17 Uhr

hallo,

ich würde diesen monat gerne mal diese ovu´s ausprobieren... wer kann mir erfahrungen geben?

mein erster tag der letzen periode war am 12.02.

wie funktioniert das alles?

danke

Beitrag von sieunder 14.02.11 - 20:19 Uhr

Die machst du so ab dem 10,11 ZT.

Also fängst du quasi am 22.02 damit an ! Mach sie am besten Nachmittags oder Abend´s, und wenn er dann Positiv ist, weißt du, das du in den nächsten 24-48 Std deinen ES hast !

Möchtest du noch was wissen ?

Also meiner war vorgestern und gester Neg und heute Positiv, kannst mal schauen, Bild in meiner VK !

Lg