Mein Zyklusblatt warum tut sich bei der Tempi nichts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 14.02.11 - 20:18 Uhr

hallo

mein CBM hat mir heute morgen 3 Balken angezeigt
warum tut sich bei meiner Tempi nichts
sollte sie nicht sinken?


könnt ihr mir helfen

danke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/566975

Beitrag von saskia33 14.02.11 - 20:20 Uhr

Quatsch,wer sagt das sie vor dem ES sinken muß #kratz
Sie muß es nicht,kann auch gleich steigen!


Bei mir fällt sie vor dem ES nie ab und trotzdem habe ich einen ;-)

lg

Beitrag von juliafabian1212 14.02.11 - 20:21 Uhr

Die Tempi muss nicht zwangsläufig sinken beim ES die muss nur nach ES steigen!!!

Beitrag von unipsycho 14.02.11 - 20:22 Uhr

Im Gegenteil: sie muss in den nächsten Tagen steigen. wirst schon sehen :-)
wie der CBM funktioniert weiß ich nicht, aber wenn der ES war steigt die Tempi und muss 0,2°C über den vorhergehenden niedrigen 6 Werten bleiben.