Ultraschallbilder von 7 SSW gesucht :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momiundunbekannt 14.02.11 - 20:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab am Donnerstag meinen 2. FA Termin und ich hoffe dass ich da schon das Herzchen schlagen sehen kann :-)

Könnt Ihr mir da Hoffnung machen?
Hat jemand von Euch ein Ultraschallbild von 6+2 ???

Hat jemand das Herzchen gesehen?

Danke Euch ... bin schon totaaal nervööööös #zitter

Beitrag von bibimamma 14.02.11 - 20:27 Uhr

Hi,

also ich war heute 6+1 und habe ein Bild hoch geladen.
Also man sieht mehr Dottersack als Baby :) Aber das was das Baby ist, hat eindeutig pulsiert. Der ganze Wurm hat gepocht :)

Kannst also guter Dinge sein, man wir schon den Herzschlag sehen.

Viel Spaß und ich bin auch sehr aufgeregt :) Gehe erst in 3 Wochen wieder und kann es kaum erwarten.

Grüüßee

Beitrag von hansegirl83 14.02.11 - 20:54 Uhr

Huhu deine Bilder sind nicht freigeschaltet.....

Beitrag von kuschelmama22 14.02.11 - 20:34 Uhr

Hallo,
Guck mal in meine VK,da ist eins von 6+2 drinn
Haben das Herzchen da auch schon schlagen sehen,ist aber natürlich kein muss :-)

Lg Jessy+#baby-Girl (16.SSW)

Beitrag von lulu300882 14.02.11 - 20:47 Uhr

huhu

Schau mal bei mir ist eins von 6+5 drin... sieht man schon ne menge kind :) ist halt immer unterschiedlich ...

LG Nancy und #ei 9+5