Ultraschallbilder von 7 SSW gesucht :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von momiundunbekannt 14.02.11 - 20:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab am Donnerstag meinen 2. FA Termin und ich hoffe dass ich da schon das Herzchen schlagen sehen kann :-)

Könnt Ihr mir da Hoffnung machen?
Hat jemand von Euch ein Ultraschallbild von 6+2 ???

Hat jemand das Herzchen gesehen?

Danke Euch ... bin schon totaaal nervööööös #zitter

Beitrag von bibimamma 14.02.11 - 20:27 Uhr

Hi,

also ich war heute 6+1 und habe ein Bild hoch geladen.
Also man sieht mehr Dottersack als Baby :) Aber das was das Baby ist, hat eindeutig pulsiert. Der ganze Wurm hat gepocht :)

Kannst also guter Dinge sein, man wir schon den Herzschlag sehen.

Viel Spaß und ich bin auch sehr aufgeregt :) Gehe erst in 3 Wochen wieder und kann es kaum erwarten.

Grüüßee

Beitrag von hansegirl83 14.02.11 - 20:54 Uhr

Huhu deine Bilder sind nicht freigeschaltet.....

Beitrag von kuschelmama22 14.02.11 - 20:34 Uhr

Hallo,
Guck mal in meine VK,da ist eins von 6+2 drinn
Haben das Herzchen da auch schon schlagen sehen,ist aber natürlich kein muss :-)

Lg Jessy+#baby-Girl (16.SSW)

Beitrag von lulu300882 14.02.11 - 20:47 Uhr

huhu

Schau mal bei mir ist eins von 6+5 drin... sieht man schon ne menge kind :) ist halt immer unterschiedlich ...

LG Nancy und #ei 9+5