Nun ist es offiziell :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffibonn 14.02.11 - 20:19 Uhr

Hallo,
ich treib mich ja schon seit 2 Wochen bei Euch rum, aber erst heute hatte ich einen Termin beim FA und es ist alles wie es sein sollte.#verliebt Das Herzchen schlaegt, es ist alles zeitgerecht, ich bin bei 6+4 und frisch verliebt.;-) Hach, jetzt begreife ich erst so langsam richtig...meine Suesse kriegt ein Geschwisterchen....soooo toll!!!:-D


#herzlichLG Steffi

Beitrag von pimiko88 14.02.11 - 20:32 Uhr

#herzlich-glückwünsch

so ging es mir am anfang auch.schöne kugelzeit und viel glück...

lg pimiko88 mit tizian an der hand und #ei 20